Alle Bewertungen anzeigen
Jordanis
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2025 • 1-3 Tage • Arbeit
Geschäftsreise
3,0 / 6

Allgemein

Verbesserungswürdig in den Bereichen Service, Rezeption, Zimmer Betten und Matratzen, Qualität des Essens im Restaurant


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2025
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jordanis
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jordanis, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in mehreren Bereichen – insbesondere beim Service, an der Rezeption, in den Zimmern, bei den Betten und Matratzen sowie bei der Qualität unseres Restaurantangebots – nicht vollständig erfüllen konnten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unsere Leistungen gezielt zu verbessern. Wir werden Ihre Anmerkungen intern an die jeweiligen Abteilungen weitergeben, um die genannten Punkte sorgfältig zu prüfen und entsprechende Maßnahmen einzuleiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem zukünftigen Aufenthalt die Gelegenheit geben, Sie von den Verbesserungen zu überzeugen und Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen Hotel Gladbeck Van der Valk