Verbesserungswürdig in den Bereichen Service, Rezeption, Zimmer Betten und Matratzen, Qualität des Essens im Restaurant
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- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jordanis |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Jordanis, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in mehreren Bereichen – insbesondere beim Service, an der Rezeption, in den Zimmern, bei den Betten und Matratzen sowie bei der Qualität unseres Restaurantangebots – nicht vollständig erfüllen konnten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unsere Leistungen gezielt zu verbessern. Wir werden Ihre Anmerkungen intern an die jeweiligen Abteilungen weitergeben, um die genannten Punkte sorgfältig zu prüfen und entsprechende Maßnahmen einzuleiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem zukünftigen Aufenthalt die Gelegenheit geben, Sie von den Verbesserungen zu überzeugen und Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen Hotel Gladbeck Van der Valk

