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Diana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Für das was wir bezahlt haben , zu überteuert.
1,0 / 6

Allgemein

Von aussen schon heruntergekommen , innen Einrichtung schon zu alt,keine Minibar , alles sehr dunkel die Möbel und auch Gardinen und Teppiche, Alte Tastentelefone , Resturant sehr dunkel , Sowie die öffentlichen Toiletten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Erste Zimmer große Wasserpfütze im Bad , zweite auch nicht in Ordnung unter dem Bett Flußen und Müll, hinter dem Glastisch große Scherben, Ausstattung Alt und Dunkel Balkone offen keine Abtrennung keine Minibar. Tresor schloss auch nicht. Kleiderschrank sehr dunkel Die Betten waren bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen nach Bestellung zu schnell fertig war auch nicht richtig heiß mein Mann hatte ein Kalbsschnitzel und das war nicht frisch gemacht schmeckte wie aus einer Frituse Blumenkohl dazu Beilage Kartoffeln und Pommes . Räumlichkeiten zu dunkel Wände schwarz Sessel schwarz Teppich dunkel , wirkte nicht sehr einladend


    Service
  • Schlecht
  • In anderen Hotels stehen beim Frühstück die Tassen für Kaffee auf dem Tisch bereit, hier musste man Kanne und Tasse selber holen und einschenken, Brötchen waren nicht Knusprig kam uns vor wie aufgebacken.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Direkt an der Autobahn und Bahnverkehr , sonst weitläufig enfernt Geschäfte und Ortschaft.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab noch nicht mal ein Wellnesbereich.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Diana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten, hilft uns Ihre Beurteilung dazuzulernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Bitte lassen Sie uns Ihre Buchungsdaten wissen, damit wir Ihre Kritikpunkte intern auswerten können. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, dass Sie nicht den gewohnten guten Service erfahren haben und unser Hotelmanagement wird dies mit den Abteilungsleitern besprechen und für Verbesserung sorgen. Zu den Zimmern können wir Ihnen mitteilen, dass die Deluxe Kategorie bereits mpodernisiert wurde. Hier stehen den Gästen u.a. auch einen Minibar sowie Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten zur Verfügung. Unsere Rezeption hält zahlreiche Tipps für Unternehmungen in unserer Umgebung bereit. Wir kooperieren auch mit Partnern aus dem Wellnessbereich und können hier gern Kontaktdaten nennen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Wir wünschen Ihnen eine weiterhin sommerliche Woche und verbleiben mit gastfreundlichen Grüßen, Revenue Management