Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist eher ein Tagungshotel und liegt direkt an der Autobahn. Leider haben wir uns nicht vorher darüber informiert. der Empfang war nett aber wir mussten sofort das Zimmer bezahlen. Eigentlich kenne ich das so nicht und war doch recht verwundert. Die Hotelhalle ist recht imposant und sauber. Ein großteil der Gäste waren Holländer. Das Essen war teils katastrophal und nicht 4Sterne würdig. Wer sich dieses Hotel unbedingt antun möchte, dem sei anzuraten ein Zimmer zu nehmen, welches nicht zum Parkplatz geht. Im Restaurant einen großen Bogen um das Schnitzel machen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren nicht schlecht aber für 4Sterne sind wir anderes gewöhnt. Zumindest waren sie sauber und auch das Bad war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück war eher schlecht. Die Wurst war keine frischwurst sondern abgepackte Ware. Das sah man am Schinken besonders gut, denn das war Formvorderschinken-und das in einem 4Sterne-Hotel. Der Camembertkäse schimmelte im inneren des Käses. Das Rührei schmeckte pappig und sah auch schon grünlich aus. Das Frühstück ist mehr auf Holländer ausgelegt, d.h. es ist mehr Fastfood als frisch. Da kein Restaurant in der Nähe war, beschlossen wir im Hotel zu Essen. Wir bestellten Schnitzel und Jägerschnitzel-einfach und unkompliziert. Wir bekamen jeder zwei Tiefkühlschnitzel die in der Friteuse warmgemacht wurden, aussahen wie Kartoffelpuffer und furchtbar schmeckten. Zudem waren die Champignons in der Sauce aus der Büchse-und das für je 12,50Euro in einem 4Sterne Hotel. Unsere Beschwerde wurde zwar angenommen aber ich glaube nicht, das etwas geändert wird.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war immer nett und freundlich und bemüht unseren Beschwerden nachzukommen. So wechselten wir einmal das Zimmer wegen der Autobahn und abens um 20.30Uhr wurde ein Soundcheck veranstaltet, der erst nach mehrmaliger Beschwerde eingestellt wurde. Man kann so einen Soundcheck natürlich nicht am Tage veranstalten, da ja dann die Tagungsgäste meckern würden. Die Zimmer an sich waren nett und sauber.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt direkt an der Autobahn und wenn man ein Zimmer zum Parkplatz bekommt hat man zusätzlich das Vergnügen die Eisenbahnstrecke zu sehen und zu hören. Zudem sind einige Hotelgäste der Meinung am späten Abend den Parkplatz zu bevölkern und ihre alkoholischen Getränke dort zu konsumieren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:8