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Manuel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal und Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unterirdisch - Das Hotel ist veraltet und das ist noch gut ausgedrückt, Eingangshalle und Lobby sehen sehr ansprechend aus, sobald man in den Zimmertrakt kommt wird einem anders. Rauchgeruch überall, alter Teppich, Holztüren aus den 50ern - und das sind nur einige Auffälligkeiten. Das Zimmer wurde niemals renoviert, wenn man von der weißen Farbe absieht mit der man versucht hat Risse an der Decke zu überdecken. WLAN funktioniert im Zimmer nicht, Dachfenster ist kaputt, morsch, es zieht rein - Schimmelgeruch liegt in der Luft. Teppich wie gesagt im Zimmer auch 30 jahre alt, Matratzen im Bett sind durchgelegen, Kopfkissen quasi nicht vorhanden. Babybett kostet 16 Euro am Tag extra, als Kopfkissen für das Kind wurde einfach ein Handtuch in ein Bettlaken gestopft - sorry sowas ist ein No Go. Die Zimmer sind hellhörig ohne Ende und im Flur ist der Rauchgeruch überall riechbar. Frühstück war ok, aber auch nicht der Hammer. Das einzig Positive war, dass wir nur eine Nacht hier waren. Sorry - 4 Sterne ist was Anderes!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unterirdisch!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:41-45
    Bewertungen:66
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manuel, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dass Sie das Zimmer als abgewohnt, modrig und kalt empfunden haben, bedauern wir sehr. Auch die Anmerkung bezüglich der Kissen tut uns leid. Extra Kissen können wir jederzeit für Sie ordern. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste wohlfühlen, und wir hätten gerne vor Ort reagiert, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir finden uns aktuell inmitten einer Renovierungsphase. Gerne hätten wir Sie in eines unserer renovierten Zimmern untergebracht, hätten wir gewusst, dass Sie sich in der gebuchten Zimmerkategorie unwohl fühlen. Selbstverständlich sind Sauberkeit und Hygiene für uns priorisierte Punkte, die in allen Bereichen höchste Wichtigkeit haben. Wir legen großen Wert darauf und gehen jeder Rückmeldung nach. Daher sind wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns darüber in Kenntnis setzen, falls etwas nicht in Ordnung ist. Bezüglich des Rauchgeruchs im Flur möchten wir klarstellen, dass unser Haus ein reines Nichtraucherhotel ist. Der beschriebene Zustand entspricht nicht unseren Standards, und wir hätten diese Wahrnehmung gerne sofort überprüft, wenn Sie uns direkt darauf angesprochen hätten. Wir bedauern sehr, dass wir nicht die Gelegenheit hatten, die Situation direkt zu verbessern oder für Abhilfe zu sorgen. Es ist schade, dass Ihre Bewertung durch die genannten Punkte negativ beeinflusst wurde. Unser Team ist stets darum bemüht, kundenorientiert zu handeln und auf Wünsche und Beschwerden einzugehen, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden und Ihren Eindruck vor Ort noch zum Positiven wenden können. Wir möchten außerdem betonen, dass wir uns als ein Haus mit herzlicher Atmosphäre verstehen, da wir ein familiär geführtes Hotel sind, das vor allem auf Gastfreundschaft und persönliche Betreuung setzt. Wir danken Ihnen dennoch für Ihre Rückmeldung und nehmen Ihre Kritikpunkte ernst, um unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen van der Valk Hotel Gladbeck