Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig(Zimmer veraltet, Balkonböden beschädigt). Wir hatten uns auf Wellness und Sauna eingestellt. Dieser Bereich hatte an allen 3 Tagen technische Probleme obwohl jeden Tag aufs neue zugesichert wurde, dass die Sauna am nächsten Tag funktionieren würde. Allgemein gibt es öfter Defekte (Fahrstuhl bei der Rezeption defekt, in der Bar war der Eiscrusher defekt). Das Komfortzimmer ist groß und geräumig verfügt über Dusche, Badewanne und separate Toilette. Leider wurden die benutzten Handtücher mitgenommen aber nicht durch neue ersetzt. Nach der Reinigung war die Fenstertür gekippt und das Licht an als wir abends zurück kamen (Es gibt einen durlaufenden Balkon über eine Etage ohne Abgrenzungen, Diebe hätten ein leichtes Spiel). Reklamationen werden angenommen und wenn möglich sofort behoben(Handtücher). An der Rezeption ist beim Ein- und Auschecken nur eine Arbeitskraft vorhanden, die gleichzeitig noch Telefonate entgegenimmt. Bereits bei der Reservierung über Telefon war viel Geduld nötig. Das Personal ist trotzdem sehr freundlich und motiviert. Zum Frühstück wurden wir als Paar zwischen zwei Familien auf engsten Raum gesetzt obwohl der halbe Saal leer war. Das Frühstück ist durchschnittlich, das Abendessen (nicht vom Buffett) sehr gut ! Der Speisesaal ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Für einen Kurzurlaub ( 1-2 Übernachtungen) ist dieses Hotel aufgrund dem Preis-Leistungsverhältnis zu empfehlen. Erholung (Wellnessbereich Rosegarden) und die Ausstattung eines 4 Sterne Hotels waren derzeit nicht anzutreffen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:31-35
    Bewertungen:7