Alle Bewertungen anzeigen
Dulcinea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
70er Jahre Muff, überforderte Mitarbeiter überall
3,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Tja ... auf der Webseite wird ein nagelneu hochmodern renoviertes Zimmer abgebildet ... davon konnten alle 50 Personen, die mit mir zusammen hier waren, nur träumen. Wir waren untergebracht in Zimmern aus den 70ern, uralte Einrichtung, dementsprechend auch die Badezimmerausstattung/-Armaturen, alle Textilien wie Bettüberwurf, Vorhänge etc rochen unerträglich nach Rauch. Das grösste Manko sind jedoch die Mitarbeiter, allen voran die Rezeption: Vollkommen hilflos, ungeschult, überfordert, eine Katastrophe. Die Kellner im Restaurant vergessen alles, sind nicht in der Lage, die Kaffeemaschine zu bedienen und verweisen auf den Kaffee, der ja eh auf dem Tisch steht (bei uns stand keiner und kam auch keiner), die Teller werden rüde ohne jeglichen Knigge weggerissen, Getränkenachschub gibt es auch auf Bestellung erst, wenn man schon dabei ist, das Restaurant zu verlassen, bestellt man einen Cappuccino, kann man die Kellnerin beobachten, wie sie sich brav in die Schlange am Kaffeeautomaten einreiht, dann merkt, dass sie den Espresso vergessen hat, und sich wieder hinten anstellt ..... ohne Worte ....Von 2.30 bis 4.00 morgens kreischte eine vollkommen betrunkene "Dame" direkt vor meiner Zimmertür herum, die Rezeption hat es erst nach einer geschlagenen Stunde geschafft, die Polizei zu rufen und für Ruhe zu sorgen. Absolut inakzeptabel und für mich ein Grund, nie wieder hier zu nächtigen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dulcinea
    Alter:41-45
    Bewertungen:75