Erhard (51-55)
Alleinreisendim August 2019für 3-5 Tage

Prima Wahl, mit einer Einschränkung

Das Hotel hat eine gute Lage, entspricht auch der Beschreibung und den Erfahrungen die man nachlesen kann. Mein Eindruck ist, das Hotel ist gut organisiert, Sauberkeit und Zimmerservice funktionieren gut. wozu ich nicht raten würde ist, die Reise mit Halbpension zu buchen. Das Abendessen ist wirklich schwach (einfallsloses Buffet-immer Paella-Pfanne, keine Bezeichnung der Speisen, einfach lieblos gemacht), wobei ich vermutet, die Nachfrage ist nicht besonders, daher wird es so, wie beschrieben abgehandelt. Das Hotel eignet sich gut für Standurlaub (kann man zu Fuß erreichen oder mit Bus) und Städtereise (Buslinie 19 zur Innenstadt fast vorm Hotel). Einkaufsmöglichkeiten wie Supermarkt (in unmittelbarer Nachbarschaft) Shoppingcenter (Aqua, Corte Ingles) ca. 5 Min. entfernt. Ein Highlight ist aber sicher die Nähe zu den modernen Bauten (Oper, Museum, Marine Park)

Mit der Metro bist Station Xatvia (ca.25 Min), dann mit Taxi (beim Hauptbahnhof) kostete mich zusammen
ca. 15,00 EUR. Eine Alternative z.B.beim Rücktransfer zum Flughafen ist die Metrostation Ayora (ca.10-15 Min zu Fuß) dann kostet die Fahrt 4,90 EUR (ohne umsteigen)

Zweckmäßig, entspricht der beschriebenen Ausstattung

Ich hatte wegen einer anderen Möglichkeit des Transfers zum Flughafen gefragt und eine gute
Alternative gesagt bekommen.

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, zum Abendessen verweise ich auf oben.

Das Fitness-Center im 10-ten Stock ist nicht üppig ausgestattet aber o.k., tolle Aussicht auf die Stadt, der
Pool ist nicht besonders groß, die Platzverhältnisse sind halt beschränkt.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im August 2019