Marcel (41-45)
Verreist als Freundeim Dezember 2017für 1-3 Tage

Eine sehr schöne Anlage in üppiger Vegetation

Das Hotel liegt sehr schön in eine üppige Vegetation eingebettet und der Gast wohnt in komfortablen sehr ruhig gelegenen Bungalows.

Das Hotel ist von Andasibe sehr gut zu erreichen und in der Umgebung liegt der Mantadia Nationalpark. Vom Hotel aus haben wir den Regenwald in kurzer Zeit erreicht und auch viele Attraktionen liegen nur wenige Fahrminuten vom Hotel entfernt.

Die Zimmer sind alle sehr sauber und es tut gut, im Bad sogar heisses Wasser vorzufinden. Über den Betten sind Moskitonetzte aufgehängt und wegen der hohen Luftfeuchtigkeit gibt es im Schlafzimmer eine Elektroheizung und im Bad einen Heizstrahler. Beide wird man brauchen, um die Kleidung nach einem Besuch im Regenwald zu trocknen.

Alle wünsche wurden sofort und sehr freundlich erfüllt.

Am Silvester Abend hatten wir alle Langusten. Leider ging es am nächsten Tag allen sehr schlecht und selbst unser Fahrer hatte grosse Beschwerden. Das Hotel hat bis heute leider noch keine Stellungnahme bezogen oder letztere wurde uns von der Agentur in Madagaskar noch nicht weitergeleitet. Was leider auch etwas irritierend war, dass das Management es zuliess, Kinder lauthals schreiend durch den Speisesaal rennen zu lassen (obwohl hier erst mal die Eltern die Verantwortung hätten übernehmen sollen).

Eine sehr schöne Poolanlage findet sich in der Hotelanlage sehr schön eingebettet. Und sogar einen Haman gibt es!

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017