Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael(61-65)Deutschland
214 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Freunde im April 2017
Einfacheres Hotel, aber für kurzen Aufenthalt gut.
5 / 6

Kleines, einfacheres Hotel mitten im Zentrum des Ortes. Tagsüber ist das Parken problematisch, nachts gibt es genügend Parkplätze. Von hier aus kann man alle wichtigen Plätze des Ortes zu Fuß erreichen. Die Zimmer sind in Ordnung und sauber, das Bad ist ok. Zumindest an den Wochenenden werden die Zimmer nicht gereinigt und auch kein Bett gemacht. Abends kann man im Restaurant gut essen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einfach, weisen aber alles auf, was man braucht. (Bad/WC, Stuhl, Tisch). Die Vorhänge sind etwas dünn. Wer es gewohnt ist im Dunkeln zu schlafen, hat etwas Problem damit.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für die Kategorie gut, auch hinsichtlich der Auswahl der Speisen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmer werde zumindest am Wochenende nicht gereinigt. Sonst ist der Service ok, ab 22:00 h gibt es im Restaurant nicht mehr zum Essen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mitten im Zentrum, für Autofahrer ist das Parken tagsüber etwas problematisch.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden