Tina (31-35)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Machte den perfekten Tag noch perfekter!

Unser Besuch im Hotel Uzwil war mit einem ganz besonderen Anlass verbunden: Unserer Hochzeit in einem nahe gelegenen Park. Dafür brauchten wir einen Ort zum Übernachten für uns, aber auch für unsere Gäste. So war die Idee. Das Hotel also mehr Mittel zum Zweck! Wir wurdn eines besseren belehrt! Was wir in den 48 Stunden in diesem Hotel erleben durften, war perfekt und mehr, als wir uns jemals erträumt hätten!

Wir waren dann auch noch im frisch renovierten Restaurant essen. Auch hier stimmte einfach alles! Der Service aufmerksam und professionell (gute Weintipps!), das Essen hervorragend (egal ob Curry, Pasta mit Crevetten oder mein Thunfisch...), das Ambiente wunderbar!

Geschlafen haben wir danach wunderbar in den perfekt ausgerüsteten Zimmer. Hier ist alles da, wo man es braucht. Alles ist liebevoll ein- und hergerichtet. Es mangelt wirklich an nichts!

Am anderen Tag haben wir das schöne Frühstücksbuffet wieder im frisch renovierten Restaurant genossen. Tolle Brotauswahl, frischer Fruchtsalsat, eine Auswahl an Schinken und Käse.. dazu die Möglichkeit Omelette oder Rührei zu bestellen.

Das Feedback all unserer Gäste auf die Zimmer, den Service, das Essen... nur positiv! Alle waren sich einig, dass erst der Aufenthalt im Hotel Uzwil die Hochzeit zu dem gemacht hat, was sie war: Unvergesslich!

Nochmals ein riesengrosses Dankeschön an das ganze Hotelteam und besonderns an den Hoteldirektor Thorben Beck!

Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Innenhof

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:1-3 Tage im August 2015
Vorname:Tina
Liebes Brautpaar,
Wir bedanken uns vielmals für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Uzwil. Wir haben uns sehr gefreut, Sie und Ihre Hochzeitsgesellschaft bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Besuch in vollen Zügen geniessen konnten. Sehr gerne werden wir Ihr Lob und Ihre Wertschätzung unserem Haus gegenüber an unser Team weiterleiten. Die Eindrücke unserer Gäste sind unser wichtigster Indikator für die stetige Weiterentwicklung unserer Angebots- und Serviceleistungen.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für dieses ausführliche und positive Feedback.
In Vorfreude, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen, grüssen wir Sie aus dem Herzen von Uzwil.
Mit freundlichen Grüssen
Ihre Gastgeber