Alle Bewertungen anzeigen
Henning (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 1-3 Tage • Strand
Service lässt zu Wünschen übrig
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

lange und enge Treppe zu Hoteleingang, weder alten- noch behindertengerecht, alles etwas marode. Ein anderes Hotel buchen! Zumindest wer Wert auf nette Zimmer und Gastfreundlichkeit legt!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr kleines Zimmer im Erdgeschoss, extrem dunkel. Einfach möbliert, nicht auf neuestem Stand. Feucht und moderig. Ein Lufterfrischer steckte in der Steckdose, aber der unangenehme Geruch kam trotzdem durch. Flecken von zermatschten Insekten an Wänden und Decke. Fernseher im absoluten Mini-Format.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbüffet war von Auswahl und Qualität her gesehen in Ordnung, aber nicht überragend. Wenige Sitzplätze vorhanden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal war schwer anzutreffen. Zimmerschlüssel wurden übergeben, viel mehr Informationen gab es nicht. Beim Versuch einer Umbuchung zeigte man keinerlei Flexibilität. Kundenunfreundliches Verhalten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt nur wenige Meter vom Strand entfernt. Kleiner Supermarkt direkt vor Hoteleingang. Verkehsanbindung gut. Weitere Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind in dem Ort nicht vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henning
    Alter:31-35
    Bewertungen:1