Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

56
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Up'n Diek

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anja Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Enttäuscht....”

    Meiner Meinung nach handelt es sich hier um kein Hotel sondern um ein Gästehaus/ eine Pension. Es war ganz nett-unter Hotel stelle ich mir was anderes vor.


  • Susanne Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Immer wieder!”

    Wir kommen nun seit mehr als 17 Jahren und es gab nie einen Grund zu Beanstandungen. Die Zimmer sind stets sauber. Negative Bewertungen kann ich/können wir nicht nachvollziehen, aber es gibt halt Menschen, die nach jedem Haar in der Suppe suchen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Das Frühstücksbuffet...


  • Gabriele Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wurden in diesem Hotel noch nie enttäuscht”

    Frühstücksbuffet war ausreichend.Grosse Auswahl an Käse und Wurst. Schöner Blick schon beim Frühstück aufs Meer.Wurden von Fam.H. noch nie enttäuscht.


  • Ute Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nettes, kleines Hotel in hervorragender Lage”

    Dieses nette kleine Hotel in optimaler Lage Lage hat ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis.Die Zimmer sind einfach aber solide und sauber.Das Frühstücksbuffet war für diese Kategorie und den Preis ausgezeichnet, man achtet darauf, nicht zuviel Verpackungsmüll zu "produzieren" und es gab jeden...


  • Thorsten Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Immer wieder Dangast”

    Wir kommen seit 21 Jahre nach Dangast und 17 Jahre in dieses Hotel.Wir müssen sagen das wie immer alles super war.DasFrühstücksbuffet war wie immer reichhaltig und auch jeden Tag war etwas anderes im Angebot .Wir sagen nochmals danke für die schöne Zeit,und weiter so.


  • Edith Alter 66-70
    4.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Keine Nachtruhe”

    Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, die Wirtsleute waren freundlich und hilfsbereit. Leider ist in den Zimmern, die zum Hof gelegen sind, die Nachtruhe erhelblich gestört: Zwei Restaurantküchen in direkter Nachbarschaft verursachen massiv Lärm durch Ventilatoren und Küchenbetrieb sowie unangenehme...


  • Andreas Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Urlaub”

    Wir waren voll zufrieden!!!! Vielen Dank an Familie H. und Mitarbeiter!!!!! Wenn alles gut geht sehen wir uns vielleicht nächstes Jahr wieder, denn es hat uns wirklich sehr gut bei Ihnen gefallen!!


  • Jürgen Alter 51-55
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „"Hotel Up'n Diek nie wieder"”

    Das Hotel hat keinen 3-Sterne Standard. Bei unsere Anreise wurden wir nicht gefragt ob wir eine gute Fahrt hatten und auch bei der Abreise wurde keine angenehme Rückreise gewünscht. Es entsteht der Eindruck, dass die Inhaber gar nicht wirklich an den Gästen interessiert sind. Es entsteht der Eindruck,...


  • Claudia Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gute Erholung fernab vom Trubel.”

    Ein gemütliches, zentral gelegenes kleines Hotel mit 20 Zimmern. Das Frühstück ist reichlich und kleine Extrawünsche werden erfüllt. Wir hatten ein Doppelzimmer mit einer Aufbettung für unsere 9 jährige Tochter, der Platz war völlig ausreichend. Die Zimmer werden täglich von freundlichen Damen gereinigt...


  • Siobhan Alter 36-40
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nie wieder Dangast”

    Nie wieder! Ich habe lange auf diesen Urlaub gespart und ihn erwartet. Ich bin Alleinerziehende Mutter einer kleinen Tochter und bin mit einer Freundin und ihrer Tochter an die Nordsee gefahren! Der Empfang war freundlich, zu freundlich...sehr unangenehm die Art des Besitzers. Seine Frau bekam kaum ein...