- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Empfang durch die Besitzerin des Hotels war sehr freundlich. Check in lief problemlos. Unser Zimmer war nur über eine steile Treppe zu erreichen, was mit Koffer sehr schwierig war. Das Zimmer glich mehr einer Dachkammer und hatte eine Grundfläche von ca. 20 qm, die Nutzfläche war viel weniger, weil das Zimmer zwei Dachschrägen hatte. Den Einbaukleiderschrank haben wir nur für die Jacken genutzt, weil nicht viel mehr reinpasste. Das Bad war auch recht klein und die Duschkabine sehr eng. Ablageflächen gab es kaum, am zweiten Tag unseres Aufenthaltes wurde uns ein kleines Regal ins Bad gestellt (wieso eigentlich nicht von Anfang an?). Das Hotel hat aber noch andere Zimmer, die wohl besser sind. Dazu gehörige Parkplatze recht klein. Teilweise musste man über die Beifahrertür als Fahrer aussteigen. Das Frühstück war recht gut. Fazit, in der Dachkammer haben wir uns leider nicht sehr wohl gefühlt!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |