Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
2.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Up Diek

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wahlers Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel Empfehlung von mir”

    HalloWir sind für einen Kurz Urlaub dort gewesen und ich muss sagen der Empfang war sehr freundlich uns wurde direkt gezeigt wo der FrühstücksRaum ist und was man in der Gegend so machen kann.Zimmer war für den Preis vollkommen in Ordnung Wir würden aufjedenfall nochmal hin fahren.


  • Andreas Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Es war alles in Ordnung”

    Ich habe zum wiederholten Mal in diesem Hotel übernachtet. Mein Zimmer war - wie auch bei früheren Besuchen - sehr sauber, ein Fernseher, Telefon, kleiner Tisch mit 2 bequemen Stühlen und einem Tageslichtbad ausgestattet. Im Frühstücksraum wurde hotelseitig etwas umdekoriert und umgebaut, aber nach wie...


  • Friedrich Alter 46-50
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Kleines Hotel, kleine Zimmer im Jugendherbergsstil”

    Sehr kleine abgewohnte Zimmer aber sauber.Der Frühstücksraum ist auch sehr klein , man muss sich den Tisch selber eindecken wie in einer Jugendherberge. Dadurch ständige Rennerrei von Gästen und Unruhe beim Frühstück.Die Auswahl auch sehr einfach gehalten.Das Restaurand konnte uns auch geschmacklich...


  • Gerhard Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr empfehlenswert”

    Ein gutes Hotel, im Stadtzentrum gelegen, mit Gaststätte, die eine gute Küche hat. Da das Hotel fast immer ausgebucht ist, spricht für die Qualität und den Service.


  • Bärbel Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Kleines, familiärgeführtes Hotel”

    Wir hatten 3 Übernachtungen übers Wochenende gebucht! Konnten unser Zimmer schon um 13 h beziehen! ES war etwas klein aber liebevoll und funktionell eingerichtet. Bad ebenfalls ok! Haben am ersten Abend auch im Hotel Fisch gegessen- sehr gute Küche! Frühstück gab es von 8.00 bis 10.00 h, wobei wir auch...


  • Ingrid & Lothar Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schöne Tage in Carolinensiel”

    Das Hotel ist gut und zentral gelegen. Ausreichend Parkplätze sind vorhanden. Wir hatten das Giebelzimmer, das Zimmer ist groß aber bedingt durch die Giebelschrägen muss man auf dem Sofa doch den Kopf etwas einziehen. Das ist aber keine Kritik. Es gibt einen kleinen Kühlschrank und auch einen Fernseher....


  • Angelika Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Wir hatten schon bessere Hotels, aber soweit okay”

    Mit dem Hotel waren wir soweit zufrieden. Die Zimmer sind allerdings recht dunkel (kleine Fenster, bzw. Dachfenster). Das zum Hotel gehörende Restaurant ist von den Öffnungszeiten verbesserungsbedürftig.Macht um 17 Uhr auf und ist teilweise um 21 Uhr schon wieder geschlossen. Auf Getränkenachschub wartet...


  • Dieter Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super kleines Hotel ”

    Das Hotel ist laut Weil die zimmer zum Biergarten gehen , Fenster k Fliegengitter , Frühstück war gut Das hauseigene Restaurant war gut und lecker ( Empfelenswert ) Personal sehr freundlich ( Chef bedient selber immer ein scherz auf den lippen) Kommen gerne wieder . Preis Leistung sehr gut


  • Heinz & Petra Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für den Preis viel viel mehr erwartet!”

    Wir hatten ein Zimmer im Spitzboden, nur über eine sehr steile, schmale alte Treppe zu erreichen. Schon kaum mit einem kleinen Koffer zu bewältigen........Das Zimmer glich eher einem Herbergenzimmer, ungemütlich, dunkel und sehr sehr eng, wir konnten an keinem Platz im Zimmer gerade stehen. Es gibt keine...


  • Carmen Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Kurzurlaub ”

    Super Lage, gemütliche Zimmer, jederzeit wieder