Alle Bewertungen anzeigen
Anne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine Buchung wert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, dass die Bezeichnung "Hotel" eher weniger verdient. Hier wird versucht mit minimalem Einsatz den maximalen Profit zu erwirtschaften, das Personal ist unfreundlich, die Zimmer erinnern eher an eine ausgebaute Besenkammer. Das Bad ist erstaunlicherweise der einzige Lichtblick des ganzen Arrangements.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer winzig, Heizung war trotz Temperaturen bis 4 ° in der Nacht leider nicht nutzbar. Den Luxus von W-Lan hatte man in unserem Zimmer leider nicht, hierfür musste man sich in den dunklen Flur setzen. Das Bett war eine Frechheit, die Matratzen durchgelegen und der Lattenrost hat bei jeder Bewegung so laut geknarzt, dass man sich gegenseitig aufgeweckt hat und kaum Schlaf fand.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war im Groben in Ordnung. Brot und Brötchen waren leider ziemlich trocken und der Kaffee hatte mit dem usprünglichen Getränk nur noch die Farbe gemein.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Auf unsere Bitte, sich doch einmal um das Problem mit Bett und Heizung zu kümmern bekamen wir nur die Antwort, dass sie ja selber nicht in den Betten liegen würden und ja nicht wissen könnten in welch schlechtem Zustand sich diese befänden. Unternommen wurde dagegen leider nichts und wir verbrachten eine weitere schlaflose Nacht in dem so genannten Bett. Als wir nach der 2. schlaflosen Nacht nochmals den Versuch einer Beschwerde machten, wurde diese direkt abgeschmettert, da ja schon im Voraus bezahlt worden war und der Service damit nichts zu tun habe.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anne, Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Wir sind ein kleines familiär geführtes Haus , das wir regelmäßig Renovieren.Ihr Zimmer in dem Sie gewohnt haben, hat 20qm. Wir haben überall stehen das wir nicht in allen Zimmern WLAN haben und es ist kostenfrei. Zu Ihren Kritikpunkten: Mangelnde Freundlichkeit des Personals: Unser Personal hat alles versucht auf Ihre wünsche einzugehen ,was anscheinend nicht ausreichend war. Wir haben die Matratzen vor 2 Monaten erneuern lassen. Daher konnten Ihrer Anfrage auf Preisnachlass nicht nachkommen.