Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Winfried (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Winter
Keinerlei Organisation und bei Fragen unfreundlich
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Diese Hotel hat die schlechteste Organisation, die wie jemals erlebt haben. Bitten über Änderungen wurden überhaupt nicht beachtet. Das ganze Personal waren unmotiviert und fade Nocken. Der Reisegrund war Skilanglauf in der Nähe.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind zwar sauber, haben aber keine Mischbatterien beim Waschbecken und bei der Dusche. Man muss wie vor dreißig Jahren erst das Kaltwasser aufdrehen und dann das Warmwasser, was aber bei den Zimmerpreisen unmöglich ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Portionen waren sehr wenig und an den Weinachtsfeiertagen gab es keine Halbpension. In anderen Hotels wurde ein Aufschlag von € 20,-- bis € 30,-- verlangt, aber in diesen Hotel kosteten zwei Tage incl. Abendessen gleich mehr als € 1.000,--.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei der Ankunft fragten wir, ob wir einen festen Tisch bekommen und man sagte uns, dass wir uns an beliebige Tische setzen können. Am 23.12.2018 kamen Massen von Cämpinggästen und Gästen von Ferienwohnungen, so dass für Hotelgäste kein Platz mehr zur Verfügung stand. Als wir feststellten, dass Hotelgäste Kärtchen auf den Tischen hatten, fragte ich eine Kellnerin, ob es möglich sei, auch einen reservierten Platz zu bekommen. Die Kellnerin antwortete äußerst unfreundlich mit einem Motzton, dass wir uns der der Resception einen Tisch zuweisen lassen sollen. An der Resception sagte man uns, dass sie dies gar nicht können, da nur die Kellner die Pläne von den Tischen haben. Trotzdem wies uns der Herr von der Resception einen Tisch zu. Als wir dann genau um 18 Uhr 30 an diesen Tisch ankamen, saßen dort Menschen vom Campingplatz. Uns wurde dann ein Tisch zugewiesen unmittelbar am Ausgang, wo durch das ständige Öffnen der Türen eine Zuluft entstand und ich eine Erkältung im Hals bekam. Auf eine Bitte, uns einen anderen Tisch zuzuweisen, wurden wir unfreundlich behandelt, Das Personal hat sich über Beschwerden unfreundlich hinweggesetzt. Am Heiligen Abend gab man uns einen Tisch neben lauten Franzosen, dass man einen Gehörsturz bekam. Am 1. Weihnachtsfeiertag wies man uns einen Tisch unmittelbar an einem Kamin zu, aus dem Kohlenmonoxid austrat wobei ich Beschwerden in der Lunge bekam und wir die Angase nicht ertragen konnten, die durch das drückende Wetter entstanden. Anscheinend gab es auch keine Rußfilter und wir gebeten hatten, uns einen anderen Tisch zu geben. Uns wurde einfach gesagt dass kein anderer Tisch zur Verfügung steht, obwohl an mindestens fünf Tischen keine Tischkarten waren. Dieses Verhalten finden wir ein einem Hotel unmöglich. In anderen Hotels sind für Gäste außerhalb des Hotels andere Bereiche vorgesehen. Wir verreisen sieben bis zehn mal im Jahr und uns ist so ein schlechter Service noch nie untergekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist unmittelbar an der Kirche und zur Loipe ist es schon ziemlich zu laufen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wer den Whirlpool benutze, bekam starke Flechten (starken Ausschlag). Nicht nur ich, sondern auch drei andere Gäste berichteten davon. Das kommt daher, dass das Wasser im Whirlpool nicht ausgetauscht wird und sich Bakterien ergeben. Leider wurde zu Weihnachten nicht mal ein Weihnachtslied gespielt. Null Weihnachtsatmophäre.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winfried
    Alter:71+
    Bewertungen:7