Archiviert
Alois & Anita (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Super Hotel für einen Wanderurlaub

5,7/6
das Hotel war sehr sauber mit überraschenden Gags des Zimmerservice :-). Jeden Tag eine künstlerische Handtuchskulpur auf dem Bett. Das Personal, ganz gleich ob im Service, in der Küche oder an der Rezeption und auch der Chef selbst waren immer aufmerksam, sehr freundlich und hatten immer ein nettes Lächeln übrig. Man spürte das das nicht aufgesetzt war sondern echt. Das Essen war vorzüglich und abwechslungsreich. Wir hatten unseren Hund (Rottweiler) dabei und selbst das war überhaupt kein Problem für unseren wohlerzogenen Hund. Wir kommen gerne jederzeit wieder. Fam Heider

Lage & Umgebung6,0
wir waren in erster Linie wandern. Man kann täglich eine andere Wandertour wählen direkt vom Hotel aus. Und für faulere gibt es einen Wanderbus der einen von Alm zu Alm fährt. Auf den Almen gibt es leckere Speisen und Getränke.

Zimmer6,0
Zimmer schön geräumig und mit Balkon. Extra Toilette.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service6,0
bereits oben beschrieben. Sehr sauber und das Personal sehr, sehr nett. Beschwerden hatten wir keine.

Gastronomie6,0
Essen sehr gut und auch sehr abwechslungsreich. Es gaben täglich ein vier-Gänge-Menü. Man konnte zwischen 3 Hauptspeisen auswählen (morgens). 1 x wurde Buffet angeboten. Und jeden Tag gibt es am Nachmittag Kaffee und wirklich leckeren Kuchen. Man kann sich auch Tee machen. Es werden verschiedene Sorten Tee angeboten.

Sport & Unterhaltung4,0
Hallenbad, Sauna und Infrarotkabine und Dampfbad. Die Infrarotkabine hat leider nicht so gut funktioniert und im Dampfbad war es nicht heiß genug. Der Pool war schön zum schwimmen und es gab auch Massagedüsen. Die Atmosphäre im Wellnessbereich war sehr angenehm.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Alois & Anita
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich