Schlecht

Bewertungen für Hotel Unterhof

• Bernd Alter 61-65

„Für einen Kurzurlaub immer wieder. ”

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und an einigen Stellen könnte was getan werden. Wir waren trotz allem sehr zufrieden und können es weiter empfehlen.

• Kornelia Alter 56-60

„Sevice war ok, Reklamationen wurden gleich behoben”

Da die im Internet angegebene Minibar im Zimmer fehlte, wurde an der Rezeption nachgefragt. Am nächsten Morgen wurde umgehend ein Kühlschrank in Zimmer gebracht!!!!

• Elke Alter 56-60

„3 Tage im Sommer nach Filzmoos”

Bei einem Hotel mit 4 Sternen in Österreich erwarte ich Professionalität, einen guten allgemeinen Zustand und Service. Die Reise war zwar ein Angebot von Aldi welches jedoch auf 4 Sterne abhob. Geboten wurde aber nicht die in Österreich übliche Gastversorgung sondern nur Erinnerung an Exklusivität längst...

• Gisela Alter 51-55

„Ein doch in die Jahre gekommenes 4 Sterne Hotel”

enttäuscht,da man einwenig für dumm verkauft wird,bewerten würde ich es als mittelmäßig 3* höchstens

• Peter Alter 70 +

„Wir kommen wieder!!”

Ruhiges Hotel,ohne Disco.Mit öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar.Filzmoos ist überschaubar.Hallenbad und Sauna zur täglichen erholung.

• Ladislav Alter 61-65

„Wir kommen wieder”

Wir waren sehr zufrieden (auch unser Hund). Sehr gutes Essen, angenehme Personal, schöne Lage in der Nähe von der Piste und super Hallenbad !!! Für Winterurlaub ein Ideal.

• Horst Alter 51-55
    Februar 2016

„Ein in die Jahre gekommenes Hotel,,, ”

ein in die Jahre gekommenes Hotel...aber..... die Allergiezimmer sind sehr zu Empfehlen ( kein alter Teppich)...das Personal ist nett und sehr zuvorkommend... das Wellnessoase ist "" TOP""..Frühstücksbuffet ist 1A....das Abendessen 1A.....nach dem Zimmerwechsel ( ins Allergiezimmer) war alles OK

Januar 2016

„Absolut top!”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Service erstklassig, Hotel ist super sauber. Das Essen ist ein absoluter Genuss und extra lecker!

• Christian Alter 41-45
    Januar 2016

„Super Hotel für den Skiausflug mit Familie”

Obwohl das Hotel Anfang Januar fast voll belegt war, konnten wir erneut wunderschöne Tage (und Abende) im Hotel verbringen. Die Zimmer waren sehr geräumig, für Sauberkeit wurde überall gesorgt. Dank WLan und Hallenbad waren auch die Kinder mehr als zufrieden. Und der Skikeller ist in Größe und Ausstattung...

• Christian Alter 41-45
    Oktober 2015

„Wiedermal ein schöner Kurzurlaub!”

Freundliches Personal, tolles Essen, erholsamer Aufenthalt! Wir waren bereits zum drittenmale im Haus und wurden wieder aufs Neue überrascht. Auch wenn es im Bereich der Außenfassade immer noch was zum Herrichten gibt, drinnen war alles bestens in Ordnung. Und im Sauna-/Ruheraum, sorgt eine neue Infrarotkabine...