- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Gasthof wirkt durch die Größe und Einrichtung der Zimmer sehr gemütlich.Alle gastronomischen Einrichtungen und Zimmer sind in einem sauberen Zustand.Die Mahlzeiten sind sehr gut ,schmackhaft und reichlich.Als sehr gut haben wir auch das reichhaltige Salatbüffet empfunden.Auf besondere Wünsche wurde auch eingegangen.Die Familie S. ist sehr kinder - und familienfreundlich.Als Gäste waren viele Nationalitäten aller Altersgruppen vertreten. Die Handy- Erreichbarkeit war gut.
Die Zimmer sind sehr groß.Die Ausstattung im Anbau ist modern ,gemütlich und sauber.
Die Gaststube strahlt Gemütlichkeit aus.Der Küchenstil ist landestypisch.Sauberkeit ist ebenfalls sehr gut.
Das Personal (5 ungarische Mitarbeiter) waren sehr freundlich und haben alle Wünsche der Gäste erfüllt.Mit der Verständigung der unterschiedlichen Nationalitäten gab es keine Probleme.Die Zimmerreinigung ist sehr gut.Alles war rundherum gut,so das es keine Beschwerden gab.
Der Gasthof hat eine sehr günstige Lage zur Abergbahn.Deshalb ideal für alle Altersgruppen.Günstig ist auch die Skiausleihstation im Keller des Gasthofes.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Als sehr gut haben wir die tägliche Sauna im Untergeschoß empfunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |