Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1 Woche • Winter
Schlechtes Hotel in guter Lage
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel sehr in die Jahre gekommen. Stellenweise sehr alt eingerichtete Zimmer mit Schimmel im Bad und verkrustete Dusche. Preis/Leistung steht nicht annähernd im Verhältnis ( bin beruflich mind. 1x Monat in einem Hotel) Lieber anderes Hotel buchen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Relativ groß, vereinzelt sehr alt eingerichtet, Bettbezug bei uns schon mehrfach geflickt statt nen neuen zu kaufen... . Bad grob nur sauber, sehr alt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlechteste Essen, dass wir je in Österreich hatten. Auf den Almhütten ist es 10000% besser. Frühstück sehr dürftet und lieblos. Säfte stark mit Wasser gestreckt und nicht jeder bekommt 2 Brötchen. Abendbrot besteht aus einem 3 Gängemenü . Suppe von Maggi sehr klumpig, Hauptgang sehr wenig und nicht einem 4* Haus gerecht (selbst in Mallorca besser!!!) und Dessert besteht aus Dosenobst.... Die Getränke zum Kaufen sehr überteuert (selbst auf den Hütten billiger!!!!). Tischdecke vom ersten Tag noch mit Flecken beseht bis zum letzten Tag die gleiche geblieben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ausländische Personal sehr nett, wird aber vom alten Chef stark eingebremst. Beschwerden werden nicht entgegen genommen. Bekannte wurden dem Hotel sogar am 2. Tag verwiesen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super schnell zu Fuß am Lift, aber kaum Abendgestaltung möglich, da der Hauptort 3 km weg ist.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Skikeller mangelhaft + Schimmel, Sauna lieber nicht betreten, daher kein Kommentar möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    1. Beschwerden müssen während des Aufenthaltes vorgetragen werden. 2. Der besagte Gast hatte ein neu eingerichtetes Zimmer und daher keine Rechtfertigung sich über Einrichtung anderer Zimmer zu urteilen. 3. Im Monat Februar haben wir wöchtentlich mehr als 100 Gäste beherbergt, über Essen, Menge der Portionen wurden keine Beschwerden vorgetragen. Es hat jeder die Freiheit die Halbpension abzubestellen wenn er ein anderen Geschmack hat. 4. Wir sind ein gutbürgerliches 3-Sterne Haus mit Hausmannsküche. 5. Getränkepreise sind den ortsüblichen Preisen angepasst. 6. Entfernung zum Ort sind "NUR" 1,5 Kilometer. Wenn dann sollte man schon bei der Wahrheit bleiben. 7: Skikeller ist kein Aufenthaltsraum, beheitzter Schuhtrockner vorhanden, neue Skiaufhängung für alle Skier unserer Gäste. Das Hotel kann von jedem und jederzeit besichtigt werden um sich vom Gegenteil zu überzeugen. Schimmel und diverse Anschuldigungen entsprechen nicht der Wahrheit! Alois Schwaiger Gasthof Unterberg