Alle Bewertungen anzeigen
Antonie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2012 • 1-3 Tage • Winter
Furchtbarer Gasthof
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

badezimmer mit schimmelbefall,sehr dreckig,uralte frotteevorhänge,mülleimer war ein alter kartoffelsalat -eimer,unappetitliche flüssigseifenspender mit angetrockneten seifenresten. duschkopf abgebrochen,stinkende toilette,durchgelegene matratze,nachttischdeckchen mit vielen flecken. bringen sie genügend bargeld mit, kartenzahlung wir nicht akzeptiert!!!!!!!! es erfolgte auch keine schriftliche anmeldung und registrierung der gäste(wir waren eine gruppe von 9 personen). es gab auch keine separate zimmerabrechnung sondern ein wir bekamen eine handgeschriebene quittung von einem alten rechnungsblock. unserem wunsch auf separate rechnungsstellung wurde nicht entsprochen!!!! skigebiet superschön - gasthof super furchtbar.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • siehe: hotel allgemein. zimmer zwar mit balkon,aber dieser nicht abgetrennt zum nachbarn. zimmer nicht gelüftet und total überheizt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • frühstück nur mit weißmehlsemmeln,kaffe genügend, aber dem tee mußte man hinterherlaufen. abendessen mit fetttriefenden pannierten lapprigen schnitzeln , am 2ten abend keine menueauswahl,da mußte gegessen werden was auf den tisch kam,basta! nachspeise eis aus der packung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • personal gekleidet mit badeschuhen,leggins und engem kurzen t-shirt. bedienung servierte hauptspeise,da war die vorspeise noch nicht mal gegessen. beschwerden wurden in dem sinne entgegengenommen,dass man als gast für blöde und unverschämt hingestellt wurde. bedeutendster satz : wenn es dir nicht passt,dann such dir gefälligst ein anderes hotel. nach einer beschwerde wurde die zimmerreinigung eingestellt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr gute lage zur liftstation


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    sauna war nicht in betrieb und wurde erst nach ausdrücklicher anfrage (17.00 uhr!!!!!!!) angeheizt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antonie
    Alter:46-50
    Bewertungen:1