Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel nicht zu empfehlen
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in diesem Hotel. Durch Mydays sind wir auf das Hotel gekommen. Der Check in war okay, aber sehr kühl. Auf die Frage, was wir in Mirrow und Umgebung machen könnten, kam nur die Antwort "Weiß ich nicht, baden? (Es war nur leider Anfang Mai und noch kein Badewetter) Eine andere Idee könnte man uns nicht mitteilen. Das Zimmer war recht klein, das Bad aber sehr groß. Das Zimmer ist bereits in die Jahre gekommen und recht ekelhaft war die dreckige Tapete im Zimmer. Der Fernseher war nicht zeitgemäß und winzig. WLAN gibt es im Hotel nicht. Keine Minibar. Betten waren gut. Das Frühstück war von der Auswahl her gut. Der Service war aber sehr schlecht. Eine Damen, die keine Ahnung von Service und Gästen hat. Stilles Wasser aus dem Wasserhahn wurde uns nur ausnahmsweise gegeben. Check out: Wir wurden nicht gefragt, wie es uns gefallen hat. Nur auf meine Frage bezüglich des zimmerpreise wurde geantwortet, dass wir noch Glück haben, diesen Zimmerpreise erhalten zu haben, da sonst ein Aufpreis für Handtücher usw. Gezahlt werden muss. Es wäre ja alles so teuer und zu aufwenidg für Gäste die nur eine Nacht bleiben. Das Hotel wird von Inhabern geführt, die wenig Verständnis haben, was netter Service und Liebe zum Details bedeutet. Das Hotel ist insgesamt zum übernachten geeignet, aber es fehlt definitiv an den Details. (Tapete, abgeplatzte Farbe an Handläufen, kein Föhn im Zimmer, kein Spiegelei zum Frühstück, kein Wasser zum Frühstück, keine nette Begrüßung, kein netter Abschied usw.) Wir waren sehr enttäuscht, da wir uns mehr versprochen hatten. Wir würden nie wieder in diesem Hotel übernachten, da es einfach in dieser Ecke zuviel Konkurrenz gibt, die besser ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1