Alle Bewertungen anzeigen
Diana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Enttäuschender Aufenthalt
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben dieses Hotel durch die maydays Geschenkebox "Zauberhafte Unterkünfte" gewählt. Leider musste man bei unserer Ankunft erst einmal nachsehen, welche Leistungen in dieser Box enthalten sind. Das Zimmer war in Ordnung, hätte aber etwas Moderne vertragen. Generell war das Haus sehr hellhörig. Das (uralte) Radio am Nachttisch hat nicht funktioniert, beim Fernseher fehlte ein entsprechendes Kabel, welches wir auf Nachfrage erhielten. Daraufhin haben wir 3 öffentliche Sender empfangen, mehr nicht. Im Zimmer war es sehr kalt. Wir haben die Heizung aufgedreht und haben anschließend andere Städte besucht, da in Mirow Samstagmittag alle Läden sowie das 3-Königinnen-Schloss zu hatten (abgesehen auf die Supermärkte). Leider war es um diese Jahreszeit (Ende März) viel zu kalt (-7° und mittelstarker Wind), um die Freizeitmöglichkeiten wie Kanu fahren, Klettern, Fahrrad fahren und wandern wahrzunehmen. Als wir am frühen Abend wieder auf unser Zimmer kamen, war es leider immer noch nicht wärmer, sodass ich kaum meine Jacke ausziehen wollte. Die versprochene Flasche Wein, die wir bekamen, mussten wir auf dem Zimmer trinken, weil es im Gastraum nicht erlaubt war. Warum auch immer. Als mein Mann die Flasche selbst auf das Zimmer brachte (!!), sind ihm ausversehen die Gläser runtergefallen. Ein (wenig motivierter) Mitarbeiter, der hinter meinem Mann lief, sagte, dass es ok ist (im Sinne von, er kümmere sich drum). Als wir am nächsten Tag abreisten, wurden wir jedoch noch einmal darauf angesprochen. Mein Mann hätte doch Bescheid sagen sollen, denn schließlich seien im Haus auch Kinder unterwegs. Als wir mitteilten, dass ein Mitarbeiter direkt hinter ihm gelaufen sei und gesagt hatte, dass es ok ist, wurde nichts mehr gesagt. Keine Entschuldigung. Was ist dass für ein Service? Wein selbst auf´s Zimmer tragen müssen und dann noch für etwas maßgeregelt werden, das jedem passieren kann? Frühstück war ok. Tasse war allerdings dreckig und das Besteck sah antik aus. Fazit: enttäuschent.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:26-30
    Bewertungen:1