- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt sehr schön an der Uferpromenade, ein steinwurf entfernt vom Mirower Schloss. Die Zimmer sind nett eingerichtet, Matrazen waren sehr gut, Größe des Zimmers und des Badezimmers gut. Frühstücksbüffet ist für ein kleines Hotel sehr gut. Über die Bedienung und Freundlichkeit können wir nur gutes berichten. Wir wurden sehr zuvorkommend bedient. Der Getränkenachschub war ohne Probleme. Hotel/Restaurant -Preisleistungsverhältnis gut. Erreichbarkeit kein Problem, da Ausgeschildert. Gäste, die nur über das Personal meckern sollten bedenken: wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.
Zimmer und Badezimmer gute Größe, sehr sauber. Unser Zimmer war ruhig gelegen zur Wasserseite. Aus den Nachbarzimmern, die besetzt waren, konnte mann keine Geräusche hören, sehr gut!!
Das Restauant ist sehr zu empfehlen. Ob Fisch oder Fleisch wir waren sehr zufrieden. Der empfohlene Wein war nach unseren Wünschen.
Wir waren mit dem Service zufrieden.
Wer Ruhe und Erholung möchte kommt in dieser Umgebung auf seine Kosten. Für Fahrradtouren, wie wir sie machen, ist es ideal. Kulturereignisse sind am August in der ganzen Region für jeden Geschmack vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |