Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1 Woche • Winter
Empfehlenswert! Gerne wieder!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel zwar älter, aber sauber. Vom Kaminzimmer super Panorama-Blick auf die Piste. Kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen. Vollpension mit sehr leckerem Essen.


Zimmer
  • Gut
  • Einfach möblierte, aber nicht ungemütliche Zimmer; Größe ausreichend. Badgröße ausreichend. Wir hatten eine Badewanne, wollte man duschen, wurde die Umgebung zwangsläufig etwas nass. Eine Duschabrtrennung wäre schön gewesen, aber es ging auch so. Balkon vorhanden; wir hatten kostenlosen WLAN-Zugang auch auf unserem Zimmer (ist aber nicht in allen Zimmern vorhanden).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gutes Frühstück, Mittagsjause, abends 4-Gänge-Menue mit meist zwei bis drei Wahlmöglichkeiten und immer frische Salatbar;


    Service
  • Sehr gut
  • Immer freundlicher, aufmerksamer Service: Wir kamen z.B. abends erst um 21.30 Uhr an und bekamen nach dem Einchecken und Zimmerbezug (Koffer wurden aufs Zimmer getragen) noch das volle Menue nur für uns alleine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage direkt an der Piste (Startbahn). Von dort aus kann man alle anderen Lifte nach und nach erreichen und mit den Skien auch wieder direkt vors Haus abfahren. Teilweise muss man die Straße überqueren, aber das war kein Problem. Einige Unterführungen sind vorhanden. Das Auto kann stehen bleiben, kostenlose Parkplätze vorhanden;


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:51-55
    Bewertungen:1