Das Hotel ist eigentlich ganz nett, nichts Besonderes, aber die Lobby ist ganz okay und die Zimmer sehen relativ neu und schön eingerichtet aus. Das Frühstücksbuffet war sehr gross und auch ganz gut. Ganz nett, aber auch nicht mehr. Der Preis ist im Vergleich zu vergleichbaren Hotels in Mailand jedoch ziemlich hoch, die Lage ist zwar nicht schlecht, aber auch nicht die attraktivste.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Zimmer sind eigentlich ganz nett. Handtücher rochen nach Essig, in der Dusche hatte es Schimmel in der Ecke, obschon alles ziemlich neu renoviert aussah. Das Wi-Fi war in unserem Zimmer auch sehr sehr langsam. Also alles in allen doch sehr enttäuschend.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
gutes Frühstück
Bester Service
- Nirgends
Wir buchten das Zimmer mit "kostenloser Änderung der Daten", da zum Zeitpunkt der Buchung unklar war, ob es bei diesen Daten bleiben würde – und wir mussten die Daten dann auch tatsächlich ändern. Kostenlos war das allerdings überhaupt nicht! Nach Stunden am Telefon mit dem Booking.com-Support wurde uns innerhalb der nächsten paar Monate kein einziges Datum angeboten (!), auf das wir ohne Aufpreis hätten ändern können – obschon wir zuvor mit einer "kostenlosen Änderung der Daten" gelockt wurden. Stornieren war natürlich auch nicht mehr möglich, so blieb uns nichts anderes übrig, als ein Datum mitten in den Sommerferien zu wählen, für das wir immer noch einen Aufpreis bezahlen mussten, jedoch einen weniger hohen als für fast alle anderen Daten. In dieser Zeit war es in Mailand natürlich nicht nur äusserst heiss, die Stadt war auch komplett ausgestorben – alles war geschlossen! Die Stadt war leer, gefühlt 90% der Restaurants waren geschlossen. Dass wir hier mit einer angeblich kostenlosen Datenänderung gelockt wurden, die dann nicht möglich war, ist eine Frechheit.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Abendaktivitäten
- Restaurants
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wir buchten das Zimmer mit "kostenloser Änderung der Daten", da zum Zeitpunkt der Buchung unklar war, ob es bei diesen Daten bleiben würde – und wir mussten die Daten dann auch tatsächlich ändern. Kostenlos war das allerdings überhaupt nicht! Nach Stunden am Telefon mit dem Booking.com-Support wurde uns innerhalb der nächsten paar Monate kein einziges Datum angeboten (!), auf das wir ohne Aufpreis hätten ändern können – obschon wir zuvor mit einer "kostenlosen Änderung der Daten" gelockt wurden. Stornieren war natürlich auch nicht mehr möglich, so blieb uns nichts anderes übrig, als ein Datum mitten in den Sommerferien zu wählen, für das wir immer noch einen Aufpreis bezahlen mussten, jedoch einen weniger hohen als für fast alle anderen Daten. In dieser Zeit war es in Mailand natürlich nicht nur äusserst heiss, die Stadt war auch komplett ausgestorben – alles war geschlossen! Die Stadt war leer, gefühlt 90% der Restaurants waren geschlossen. Dass wir hier mit einer angeblich kostenlosen Datenänderung gelockt wurden, die dann nicht möglich war, ist eine Frechheit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 73 |