- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Große, sehr saubere Zimmer; Große Auswahl an den Buffets ( Frühstück und Abend) Tipp: nicht die Zimmer in der Dependance buchen, lieber etwas mehr ausgeben und dafür die Zimmer im Haupthaus buchen; wer etwas mehr Ruhe möchte, sollte die Zimmer mit Gartenblick buchen, da mit Meerblick die Zimmer überhalb des Aussenbereiches liegen, d.h. Geräuschbelästigung durch Bar- und Animationsbetrieb (welcher allerdings sehr dezent ist) ist möglich. Gäste: vorwiegend Österreicher und Deutsche. Toller Wellnessbereich! Das Preis Leistungsverhältnis in Kroatien ist immer noch gut. Einfach mal das Hotel verlassen und über die verschiedenen Märkte schlendern. Sehr gute regionale Produkte ( Honig, Wein, Schnäpse). Handeln lohnt sich immer. Wer abseits der Turi-Pfade wandelt findet auch in den Städten sehr gute Restaurants mit hervorragendem Preis-Leiostungsverhältnis. Einfach auf die Gästestruktur achten, am besten dorthin, wo nur Einheimische sich befinden. Die besten Ausflugstipps gibt es in den Ordnern der Reisegesellschaften im Hotel. (Natürlich sollte man das ganze dann selbst in die Hand nehmen)
Ausreichend große Zimmer ca. 30qm incl. Bad. Bad mit Badewanne!! Sehr sauber. Minibarpreise o. K., Zimmerservice vorhanden. Balkon möbliert mit Stühlen und Tisch. Sehr sauber geputzt. Bett: etwas zu weich, Zustand der Zimmer: gut Safe kostenlos im Zimmer. Klimaanlage Tipp: unbedingt Zimmer im Haupthaus im 4 Sterne Bereich mit Balkon buchen!!
landestypische Küche. Sehr gutes Frühstücksbuffet mit Auswahl an frisch zubereiteten Eierspeisen, heissen Würstchen etc. Das Abendbuffet lässt ebenso keine Wünsche offen. Täglich Show Cooking und frisch zubereitete Pizzen, die Getränkepreise halten sich im Rahmen. Sehr sauberer Speisesaal. Einziges Manko: Ist sehr viel Betrieb im Restaurant ( v.a. zum Anfang des Abendbuffets) ist die Geräuschkulisse sehr laut ( Tipp: ab 20.00 Uhr zum Abendessen gehen, es ist weniger Betrieb, die Speisen werden immer top frisch nachgefüllt )
Ich bin geschäftlich sehr oft in Hotels, das war bisher mit der beste Service, welchen ich bisher geniessen durfte. Sehr Aufmerksames Personal sowohl an der Rezeption, als auch in den Servicebereichen ( Restaurant, Bar, Wellness). Fast das gesamte Personal spricht sehr gut Deutsch, selbstverständlich auch Englisch und Italienisch. Der Kinderclub wurde von uns nicht genutzt. Die Animation ist sehr dezent.
Lage direkt am Strand, welcher allerdings, wie so oft in Kroatien, zubetoniert wurde. Direkt in der Umgebung befinden sich sehr gute Restaurants, das Stadtzentrum ist zu Fuß in 15 min bequem zu erreichen. Ausflugtipps: Einfach der Landstraße entlang in Richtung Süden fahren, dann in den Städten halt machen.... , Mal das Abendessen im Hotel saussen lassen, die Restaurants in Umag sind sehr gut ( Fisch, Spanferkel vom Grill etc... ).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kinderclub vorhanden, wurde nicht genutzt; Hallenbad sehr ruhig, auch die Animation sehr dezent ( gut für eine Familie, welche auf diesen Bumm-Bumm- Scheiß keinen Wert legt) Liegestühle und Sonnenschirme in ausreichender Anzahl vorhanden. Achtung Liegestuhlreservierer! Ihr müsst nicht um 6.00 Uhr aufstehen und die Liegestühle am Pool oder Strand reservieren; die Hotelleitung entfernt die Handtücher :-)!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |