- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir wohnten im Hotel Sol PARK*** Die Zimmer sind geräumig, und gut schön eingerichtet. Die Anlage hat 3 Stockwerke (Kein Fahrstuhl) sind NICHT BEHINDERTENGERECHT (Hotel SOL JA) Gemischtes Puplikum aller Nationalitäten Gute Handy-Erreichbarkeit, zum Empfehlen sind Schuhe für den Felsenstrand, und wenn möglich Trinkwasser ist teuer. Beste Reisezeit ist von Mai - September, ende Sep. wärmere Kleider für den Abend da doch der Wind zum teil Frisch ist.
Wir wohnten im Hotel Park*** kein Fahrstuhl vorhanden, teilweise sehr hellhörig, Deutsche TV Sender waren sehr schlecht, kein Kühlschrank vorhanden dafür aber AC. Von Balkon hatten wir direkt Blick auf die Parkanlage und aufs Meer.
Bufferestaurant mit Show-Cooking und entsprechenden Speisen (für Diätbewußte,Sportler,-Wellnes, aber landestypisch auch Deutsch mit sehr großen Auswahl, die Atmosphäre war für uns sehr gut und schön, die Preise moderat z..B. ein halbe Bier 18Kuna(€2,50) Wein (zum empfehlen Dunkle Weine) ca 2oKuna für 0,2l (€2,80) Liter Mineralwasser auch 20 Kuna.
Sehr freundliches Personal (kommt auf den umgangston von selbst an) die Fremdsprachen wie Deutsch Englisch sind kein Problem in Kroatien, die Zimmerreinigung wurden täglich durchgeführt, sowie die Außenanlage. Eine Kinderbetreuung ist auch vorhanden mit eigenen Poolanlage und Turnmöglichkeiten. Anderes Land,andere sitten, es kommt auf die Person selbst an und derer Reklamation. Shuttel-Bus siehe Bild!
Sehr schöne gepflegte Strandpromenade, Strand direkt am Hotel angeschloßen von Hotel Park etwa 50m bis zum Strand. Zu Fuß ca. 30 bis 40 Minuten ins Zentrum UMAG, alternative mit der Bimmelbahn p.p 10Kuna einfach. Nächste Einkaufsmöglichkeit etwa 1,5km entfernt. Ausflugsmöglichkeiten täglich von örtlichen Anbieter oder deren Reiseveranstalter. Nach Slowenien etwa 40km, Triest (Italien) 50Km, nach Porec 30km und Pula ca 70km. Unterhaltungsmöglichkeiten sind vorhanden auch eine Disco für junges Puplikum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportmöglichkeiten sind vorhanden, wie Tennis,Minigolfanlage und eine eigene Schießanlage für kleinkaliber und Lufgewehr wie Bogenschießen und vieles mehr. Rutschen sind keine vorhanden, Liegestühle und Sonnenschirme Hauptsaison für etwa 25Kuna pro Person und am Tag! (TEUER) Duschen mit Süßwasser, sowie der Pool und Hallenbad auch mit Süßwasser. Kinderclub direkt an der Anlage vom Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Boris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |