- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
EIne Woche Badeurlaub in der Nachsaison kann nur mit Schwächen seitens des Service genossen werden. Das Hotel liegt direkt am Meer, ruhig in schöner Umgebung. Unser Vorschlag: Einsparung der s.g. Quality Managerin, die sowieso nicht sieht, daß an der Rezeption dringend etliches verbessert werden muss und Schulung des Wellnesspersonals zum Thema Kundenorientierung. Da der Aufenthalt keineswegs ein Billigurlaub war, sollte an Verbesserungen dringend gearbeitet werden. Wir wollen wiederkommen, wissen aber auch, was wir nicht erwarten können. Vorsicht auf Schwächen beim Maratzenlager!!
Zimmer mit Meerblick sehr schön und einigermassen sauber. Matratzen durchgelegen, immer kann man die Metallfedern gut spüren. Leider konnte die so genannte "Qualitäts-Managerin" nicht zur Besserung beitragen, es gäbe keine neuen Matratzen, Austausch gab es nicht. ,
Das Essen bei Halbpension im grossen Speisesaal ( Pizza, Pasta, frischer Fisch, paniertes Gemüse) ist sicher hier und da nicht das Tollste, aber Geschmacksache. Gemüse und Fleisch oft totgekocht, die Nachspeisen etwas künstlich. A la Carte Essen im Restaurant hat deutlich bessere Qualität und faire Preise.
EIne Woche Badeurlaub in der Nachsaison kann nur mit Schwächen seitens des Service genossen werden. Zimmer mit Meerblick sehr schön und einigermassen sauber. Matratzen durchgelegen, immer kann man die Metallfedern gut spüren. Leider konnte die so genannte "Qualitäts-Managerin" nicht zur Besserung beitragen, es gäbe keine neuen Matratzen, Austausch gab es nicht. Der Empfang erinnerte eher an die gute alte Zeit des Sozialismus, rauh und nicht herzlich. Kein Willkommensgruß, kein guten Tag und guten Weg. Super freundlich und zugewandt dagegen das Servicepersonal in Speisesaal und Bar, davon könnten andere lernen. Leider gab es auch keinerlei Dienstleistung am Strand, Liegen und Schirme, wenn überhaupt vorhanden und nicht eingeschlossen, mussten selbst besorgt werden. Der Aussenpool war kälter als das Meer- tolle Leistung. Innenpool etwas schmutzig aber warm. Das Personal in diesem Bereich hatte so gar keine Lust mehr, nur eine Fitnesstrainerin war motiviert und fleissig. Danke dafür. Unser Vorschlag: Einsparung der s.g. Quality Managerin, die sowieso nicht sieht, daß an der Rezeption dringend etliches verbessert werden muss und Schulung des Wellnesspersonals zum Thema Kundenorientierung. Da der Aufenthalt keineswegs ein Billigurlaub war, sollte an Verbesserungen dringend gearbeitet werden.
Schöne Bucht, sauberes Meer, guter Zugang zum Schwimmen. Hübscher Park . Kleiner Touristenzug zur (armseligen) Stadt Umag. Gute Parkmöglichkeiten. Hinterland sehr romantisch und Ausflüge wert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
EIne Woche Badeurlaub in der Nachsaison kann nur mit Schwächen seitens des Service genossen werden. Leider gab es keinerlei Dienstleistung am Strand, Liegen und Schirme, wenn überhaupt vorhanden und nicht eingeschlossen, mussten selbst besorgt werden. Der Aussenpool war kälter als das Meer- tolle Leistung. Innenpool etwas schmutzig aber warm. Das Personal in diesem Bereich hatte so gar keine Lust mehr, nur eine Fitnesstrainerin (nur beschäftigt bis 29.09.2010) war motiviert und fleissig. Danke dafür.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bruno |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |