Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst(41-45)Österreich
3 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2007
Sehr schönes Hotel, angenehme Atmosphäre
5,5 / 6

Wäre nicht die Dependance Park (3 Stern) welche nicht immer so offensichtlich in den Beschreibungen erscheint, hätte das Hotel sogar 6 Sonnen verdient. Haupthaus in hervorragendem Zustand. Gut renoviert und erweitert. Dependance Park renoviert, aber der 60/70er Jahre Baukern dominiert. Bei der Buchung unbedingt darauf achten ob man im Haupthaus oder in der Dependance Park auch ANNEXI benannt gebucht ist. Ansonsten jedenfalls zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Haupthaus: Zimmer sind etwas kleiner als auf Grund der 4 Sterne erwartet, aber in hervorragendem Zustand. Dependance: 3 Sterne-Standard


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Qualität des Essens hervorragend, dass sich manch nicht 4 Sterntaugliches Individuum ins Restaurant verirrt, kann nicht dem Hotel zum Vorwurf gemacht werden. Abzüge gibt es für die schlecht ausgebildeten Hilfskellner, welche beim Abservieren nicht nur ab und an etwas fallen lassen, sondern auch den vollen Teller unter dem essenden Gast wegziehen und abservieren wollen. Die Hauptkellner agieren dem Hotelstandard angemessen und freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr bemüht, gute Betreuung


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderbare Lage am Meer in einer gepflegten Gartenlandschaft.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist sauber, Strandbereich direkt vor dem Hotel sehr schön


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden