- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider waren wir vom Hotel enttäuscht. Die Ausstattung ist in Ordnung, das Personal und die Freundlichkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Gerade im Speisesaal ist das Personal genervt und unfreundlich - auch zu Kindern. Die Speisenauswahl ist ok, die Qualität und Geschmack recht durchschnittlich, nur die Pizzen stechen durch gute Qualität hervor. Es gab immer wider Probleme mit den Getränkeabrechnungen, wir wurden x-mal an die Rezeption geholt, weil die Berechtigung immer wieder verlegt wurde. Das gleiche auch mit den Zimmerkarten, die immer wieder nicht gingen, neu aktiviert wurden und auf Nachfrage was da los sei, wurde immer nur geantwortet:""geht jetzt eh wieder". Vor allem die enorme Lautstärke aufgrund unglücklicher Architektur im Speisesaal macht das Essen alles andere als entspannend. Es stehen auch immer viele Angestellte an der Rezeption, man fühlt sich dennoch nicht willkommen oder wahrgenommen und wird auch nicht aktiv gegrüßt. Zimmerreinigung war im großen und ganzen ok, bis auf kleinere Mängel. Auf jeden Fall givt es in Istrien in der gleiche Preiskategorie Hotels die deutlich mehr bemüht sind und bessere Leistung erbringen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |