- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Lage des Hotels ist traumhaft, direkt am Strand.Die Mitarbeiter sehr freundlich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen.Top!Das Lux DZ ein Traum, sehr schön ausgestattet, sehr sauber,Top!Das Essen Top, sehr abwechslungsreich, ob Frühstuckbuffet oder Abendbuffet, es blieben keine Wünsche offen.Die Atmosphäre im Speisesaal eine einzige Kathadtrophe, viel zu wenig Plätze für die Größe des Hotels, sehr laut, hektisch.Die Getränkepreise ob zum Essen oder in den Hotelbars viel zu überteuert!Der Spabereich sehr schön, doch leider viel zu klein für die Anzahl der Hotelgäste.Die wenigen Liegen wurden von den deutschen Gästen ordnungsgemäß bereits in der Frühe mit Handtüchern reserviert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Direkt am wunderschönen, sauberen Strand!
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Katharina, Danke schön, dass Sie das Marine Hotel***** für Ihren Sommerurlaub gewählt haben. Unser Personal versucht Ihnen die Quintessenz der polnischen Gastfreundlichkeit zu zeigen und wir bemühen uns sehr, damit unsere Gäste sich bei uns wie zu Hause fühlen können. Ich freue mich, dass Ihnen die Innenausstattung gefallen hat und Essen geschmeckt hat - Unser Küchenchef und seine Mitarbeitern haben es zur Ehrensache erklärt unsere Gäste zu verwöhnen. Es tut uns leid, dass die Schaffung der Atmosphäre beim Frühstück uns nicht gelungen ist. Wir hoffen, dass die Vielfalt der Speisen und des Geschmack es Ihnen kompensiert hat. Willkommen wieder im Herbst und im Frühling. Das Hotel verändert sich dann in eine Oase der Ruhe. Viele Grüße, Bartłomiej Augustyniak