- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Speisesaal ist der größe der beiden Hotels nicht angepasst Der Services der Bedienung lässt zu wünschen wenn Veranstaltungen Im Hotel stattfinden.Es werden die Tagungen vorgezogenen, dadurch Lässt der normale Hotel betrieb sehr zu wünschen übrig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Uwe, Wir bedanken uns sehr, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser Haus gewählt haben. Leider müssen wir lesen, dass wir Ihren Erwartungen an unser Haus in mehrerer Hinsicht nicht gerecht wurden und es tut uns sehr leid dass wir Ihnen nicht das Gefühl vermitteln konnten sich bei uns wie "zu Hause" zu fühlen. Kommentare wie Ihre sind für uns äuβerst wichtig. Diese ermöglichen uns es, unseren Service stetig zu verbessern, gleichzeitig entschuldige ich mich persönlich für die unangenehmen Vorkommnisse. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Kolberg noch eine Chance geben, um sie von unserer perfekten Serviceleistung überzeugen zu können. Gerne stehe ich Ihnen für Fragen zur Verfügung und im Namen unseres gesamten Teams wünsche ich Ihnen alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen! Kinga Łata, Hoteldirektorin.