Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Teilweise nur weiter zu empfehlen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Speisesaal ist der größe der beiden Hotels nicht angepasst Der Services der Bedienung lässt zu wünschen wenn Veranstaltungen Im Hotel stattfinden.Es werden die Tagungen vorgezogenen, dadurch Lässt der normale Hotel betrieb sehr zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, Wir bedanken uns sehr, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser Haus gewählt haben. Leider müssen wir lesen, dass wir Ihren Erwartungen an unser Haus in mehrerer Hinsicht nicht gerecht wurden und es tut uns sehr leid dass wir Ihnen nicht das Gefühl vermitteln konnten sich bei uns wie "zu Hause" zu fühlen. Kommentare wie Ihre sind für uns äuβerst wichtig. Diese ermöglichen uns es, unseren Service stetig zu verbessern, gleichzeitig entschuldige ich mich persönlich für die unangenehmen Vorkommnisse. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Kolberg noch eine Chance geben, um sie von unserer perfekten Serviceleistung überzeugen zu können. Gerne stehe ich Ihnen für Fragen zur Verfügung und im Namen unseres gesamten Teams wünsche ich Ihnen alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen! Kinga Łata, Hoteldirektorin.