Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Service???
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war sehr groß mit einem extra Bereich für das Schlafzimmer. Der ausreichend große Balkon ging direkt zum Meer. Die Qualität des Essens war top. Wir hatten Halbpension gebucht, so dass wir auch in den Genuss des Abendessens kamen. Leider war der Service während des Abends äußerst schlecht! Da Getränke (außer Wasser, Saft und Tee/Kaffee) wie üblich extra zu bezahlen waren, hätte das Personal doch ein Interesse am Verkauf weiterer Getränke haben müssen. Am ersten Abend warteten wir ca. 10 Minuten, ob wir vom Personal angesprochen würden. Irgendwann suchten wir den Blickkontakt. Erst deutliches Winken führte dazu, dass jemand zu uns kam. Leider kann kaum ein Servicemitarbeiter ausreichend Englisch oder Deutsch für die Bestellung eines einzigen großen Bieres. Teilweise wurde uns nach der englischen Bestellung ein neuer Mitarbeiter geschickt, damit wir bei diesem bestellen konnten. Das Getränk wurde dann meistens sogar kommentarlos an den Tisch gebracht. Wieso man die neuen Kaffeemaschinen genau zu Beginn des Abendessens liefern, aufstellen und dem Personal erklären musste, erschließt sich mir nicht. Die Mitarbeiter an der Rezeption konnten überwiegend gutes Deutsch. Allerdings waren die Infos beim Einchecken etwas dürftig. Das Treppenhaus besteht aus dem nackten Beton. Dies würde ich bei dieser Sterneanzahl auch anders erwarten. Fazit: Top Zimmer, tolles Essen, Service kaum vorhanden (nur mangels Sprachbarriere?) sowie Treppenhaus aus meiner Sicht nicht fertig.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katharina, danke schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Ultra Marine Hotel zukommen zu lassen. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben. Es tut uns wirklich leid, dass Ihnen unser Personal nicht professionell zur Seite stehen konnte. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Kolberg in unserem Haus begrüßen zu dürfen! Kinga Łata, Hoteldirektorin