- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Zimmer war sehr groß mit einem extra Bereich für das Schlafzimmer. Der ausreichend große Balkon ging direkt zum Meer. Die Qualität des Essens war top. Wir hatten Halbpension gebucht, so dass wir auch in den Genuss des Abendessens kamen. Leider war der Service während des Abends äußerst schlecht! Da Getränke (außer Wasser, Saft und Tee/Kaffee) wie üblich extra zu bezahlen waren, hätte das Personal doch ein Interesse am Verkauf weiterer Getränke haben müssen. Am ersten Abend warteten wir ca. 10 Minuten, ob wir vom Personal angesprochen würden. Irgendwann suchten wir den Blickkontakt. Erst deutliches Winken führte dazu, dass jemand zu uns kam. Leider kann kaum ein Servicemitarbeiter ausreichend Englisch oder Deutsch für die Bestellung eines einzigen großen Bieres. Teilweise wurde uns nach der englischen Bestellung ein neuer Mitarbeiter geschickt, damit wir bei diesem bestellen konnten. Das Getränk wurde dann meistens sogar kommentarlos an den Tisch gebracht. Wieso man die neuen Kaffeemaschinen genau zu Beginn des Abendessens liefern, aufstellen und dem Personal erklären musste, erschließt sich mir nicht. Die Mitarbeiter an der Rezeption konnten überwiegend gutes Deutsch. Allerdings waren die Infos beim Einchecken etwas dürftig. Das Treppenhaus besteht aus dem nackten Beton. Dies würde ich bei dieser Sterneanzahl auch anders erwarten. Fazit: Top Zimmer, tolles Essen, Service kaum vorhanden (nur mangels Sprachbarriere?) sowie Treppenhaus aus meiner Sicht nicht fertig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 36 |
Liebe Katharina, danke schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Ultra Marine Hotel zukommen zu lassen. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben. Es tut uns wirklich leid, dass Ihnen unser Personal nicht professionell zur Seite stehen konnte. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Kolberg in unserem Haus begrüßen zu dürfen! Kinga Łata, Hoteldirektorin