Alle Bewertungen anzeigen
Ronny (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Nie wieder dieses Hotel, außer man ist ein Pole !
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir haben statt eines Luxusdoppelzimmers ein normales Doppelzimmer erhalten ohne Aufbettung fürs Kind. Nach unserem Protest erhielten wir ein Zustellbett in Form einer Matratze. Cool dachten wir uns, haben 5* gebucht und jetzt erleben wir Campingplatzniveau. Es führte kein Weg zu unserem eigentlich gebuchtem Zimmer. Angeblich alles ausgebucht obwohl wir einige leere Zimmer gesehen haben. Das gleiche Spiel mit den Parkplätzen. Reservieren??? Unmöglich! Nur für Ihre Einheimischen haben Sie Platz und Gehör. Also waren wir gezwungen das Auto die ganze Zeit draußen vorm Hotel auf der öffentlichen Straße stehen zu lassen. Im Nachhinein auch kein Problem da die Polen größere, modernere und auch die teureren Auto´s fahren......So nun zum WLAN...es funktioniert nicht. Eine gute Verbindung zu bekommen gleicht einem 6 im Lotto.... Der Pool ist total überchlort....nicht zu empfehlen außer man steht auf rote Augen und stinkende Haut....es hilft auch kein Duschen.....ach noch eins.....im Zimmer das Bad roch immer und immer wieder nach Kanal....jedesmal hat es den Geruchsverschluß des Waschbeckens und der Dusche leer gezogen...Mängelanzeigen bei der Rezeption....Fehlanzeige.... Der einzige Vorteil des Hotels ist die Strandnähe.....aber da ist auch wieder Vorsicht geboten.....baut keine Sandfiguren oder Burgen mit euren Kindern....der Polnische Bürger und seine Kinder schätzen solche Kunstwerke nicht. Meine Resultat ist jetzt... ich meide dieses Land für immer und werde es nicht weiter empfehlen.....


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr, vielen Dank für die gespendete Zeit und die wertvollen Kommentare, die wir nach Ihrem Aufenthalt im Marine Hotel***** erhalten haben. Mit Sorgfalt analysieren wir die Meinungen unserer Gäste, die sich die Mühe gemacht haben uns zu schreiben. Wir bedauern jedoch, dass wir Ihre Hotelansprueche nicht ganz befriedigen konnten. Ich garantiere, dass so eine Situation in naher Zukunft nicht erneut auftreten wird. Wir versuchen ständig Unzulänglichkeiten zu eliminieren und unser Personal auf die Hotelleistungen zu schulen. All unsere Gäste werden gleich behandelt und wir versuchen ihre individuellen Ansprüche zu erfüllen. In der Hauptsaison sind wir meistens zu 100% ausgebucht, so sind wir nicht immer in der Lage ein Zimmer, das vorher gebucht wurde umzutauschen. Wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben könnten, so werde ich persönlich dafür sorgen, dass alle negativen Erlebnisse aus dem letzten Hotelbesuch der Vergangenheit angehören und der nächste Aufenthalt im Marine Hotel***** all Ihren Ansprüchen gerechtfertigt wird. Herzliche Grüße. Bartłomiej Augustyniak Deputy Hotel Director