Alle Bewertungen anzeigen
Mic (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Mehr Schein als Sein
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

20 Minuten warten an der Rezeption, Doppelbett, Meerblick und Balkon gebucht... Es gab zusammengeschobene Einzelbetten, das Meer nur mit Kopf aus dem Fenster. Wasserflecken an der Decke. Fehlende Handtücher und Bademäntel auf dem Zimmer. Eine Verantwortliche Person war nicht zu sprechen. Dazu noch Parkchaos um die Hotelanlage und schreiende Kinder in der Sauna. Der Austritt vorm Fenster war ungepflegt und teilweise mit Moos bedeckt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mic
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    . Sehr geehrter Herr, Ich bedanke mich für die gespendete Zeit und Ihre Hinweise nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir analysieren sorgfältig die Meinungen unserer Gäste, die sich die Mühe gemacht haben uns zu schreiben. Wir bieten unseren Gästen Zimmer in verschiedenen Kategorien an. In naher Zukunft reize ich Sie an die Reservierung des Apartments Exklusive, der einen direkten Meeresausblick (Standard Zimmer haben einen seitlichen Meeresblick) zu erwägen. Wir bedauern jedoch, dass wir Ihre Hotelansprueche nicht ganz befriedigen konnten. Ich garantiere, dass so eine Situation in naher Zukunft nicht erneut auftreten wird. Wir versuchen ständig Unzulänglichkeiten zu eliminieren und unser Personal auf die Hotelleistungen zu schulen. Wenn Sie uns noch eine Chance geben könnten, so werde ich persönlich dafür sorgen, dass alle Unstimmigkeiten aus dem letzten Aufenthalt in Vergessenheit geraten und der nächste Aufenthalt im Marine Hotel***** alle Anforderungen erfüllt. Herzliche Grüße Bartomiej Augustyniak Deputy Hotel Director