- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
20 Minuten warten an der Rezeption, Doppelbett, Meerblick und Balkon gebucht... Es gab zusammengeschobene Einzelbetten, das Meer nur mit Kopf aus dem Fenster. Wasserflecken an der Decke. Fehlende Handtücher und Bademäntel auf dem Zimmer. Eine Verantwortliche Person war nicht zu sprechen. Dazu noch Parkchaos um die Hotelanlage und schreiende Kinder in der Sauna. Der Austritt vorm Fenster war ungepflegt und teilweise mit Moos bedeckt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mic |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
. Sehr geehrter Herr, Ich bedanke mich für die gespendete Zeit und Ihre Hinweise nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir analysieren sorgfältig die Meinungen unserer Gäste, die sich die Mühe gemacht haben uns zu schreiben. Wir bieten unseren Gästen Zimmer in verschiedenen Kategorien an. In naher Zukunft reize ich Sie an die Reservierung des Apartments Exklusive, der einen direkten Meeresausblick (Standard Zimmer haben einen seitlichen Meeresblick) zu erwägen. Wir bedauern jedoch, dass wir Ihre Hotelansprueche nicht ganz befriedigen konnten. Ich garantiere, dass so eine Situation in naher Zukunft nicht erneut auftreten wird. Wir versuchen ständig Unzulänglichkeiten zu eliminieren und unser Personal auf die Hotelleistungen zu schulen. Wenn Sie uns noch eine Chance geben könnten, so werde ich persönlich dafür sorgen, dass alle Unstimmigkeiten aus dem letzten Aufenthalt in Vergessenheit geraten und der nächste Aufenthalt im Marine Hotel***** alle Anforderungen erfüllt. Herzliche Grüße Bartomiej Augustyniak Deputy Hotel Director