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Ute (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Mehr schein als sein
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren sehr enttäuscht ,schon am Empfang kein herzlichst Willkommen nur schnell alle Daten eingeben das wars.Hatten im ultra Marine schon was besseres erwartet.Zimmer sehr klein im Bad keine gr.abstellmöglichkeiten es roch extrem nach starkem Reinigungsmittel.Es fehlte ein Papierkorb.Im Spa Bereich waren wir noch vorab wegen bestätigung des Termines ja alles klar sagte die Dame am Empfang.Als ich nun dann zum Termin kam wurde ich garnicht wahrgenommen man lies mich da prombt 20.Minuten sitzen ich ging dann zur der Dame und fragte wann ich denn endlich dran sei, auf einmal hatte ich keinen Termin obwohl ich noch vorher zur Terminbestätigung war.Nichts mit Entschuldigung völlig ihr egal und statt mir was neues anzubieten stand ich nun enttäuscht da.Fazit man sieht uns in diesem Hotel nicht mehr..


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ute, vielen Dank für die gespendete Zeit und die wertvollen Kommentare, die wir nach Ihrem Aufenthalt erhalten haben. Wir analysieren mit Sorgfalt die Beobachtungen unserer Gäste, die sich die Mühe gemacht haben uns zu schreiben. Es tut mir Leid, dass wir nicht ganz Ihre Erwartungen bezüglich des Aufenthalts in unserem Hotel erfüllen konnten. Unser Objekt erfreut sich hohen Beliebtheit. Bei so großem Gästeaufkommen muss die Reservierung der Plätze im IneSPA vorher erfolgen. Es tut mir auch Leid, dass durch ein Missverständnis Sie die biologische Erneuerung in unserem Hotel nicht nutzen konnten. Ich hoffe, dass der Rest unserer Dienstleistungen Ihrer Erwartungen entsprochen hat. Wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben könnten, so sorge ich persönlich dafür, das alle negativen Erlebnisse aus dem letzten Aufenthalt verwischen und der nächste Besuch im Marine Hotel***** all Ihre Erwartungen erfüllt. Herzliche Grüße Bartłomiej Augustyniak Deputy Hotel Director