- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir wären nach Betreten des Zimmers am liebsten wieder abgereist. Die Toilettenbrille war verschmutzt, die Handtücher dreckig/fleckig, die Bademäntel vergraut und der Balkon seit längerem nicht gereinigt. Nachts waren Silberfischchen im Bad. 4 deutsche TV-Sender ( 3Sat, Kika, ZDF-Neo und QVC) wurden empfangen - mit etlichen Störungen. Beim WLAN musste man sich ständig neu einwählen. Die Tische im Restaurant waren sehr ungünstig platziert. Hauptsache es passen viele Leute rein. Wie sie an ihren Platz kommen und ob sie dann auch in Ruhe und ungestört speisen können, ist wahrscheinlich uninteressant. Die unheimlich schweren Stühle sind zwar sehr schön aber völlig unpraktisch. Man kann diese kaum bewegen.
Hatten Standardzimmer gebucht, welches offensichtlich für unsere Vorstellungen ein Fehler war.
Speisen waren sehr schmackhaft, leider fehlte für ein 5 Sterne Hotel der so genannte Wow-Effekt. Das Obstangebot hätte man wahrscheinlich hübscher präsentieren können.
Unsere verschmutzte Toilette bei der Anreise wurde trotz Bekanntgabe unsererseits nicht gereinigt. Der Balkon war weder bei unserer Ankunft sauber, noch wurde er an einem Tag in der Woche gereinigt. Dabei meine ich nicht den Staub von der Baustelle nebenan, sondern die gläserne Balkonverkleidung bzw. die dicken Spinnweben an Wand und Stühlen. Kein Tisch vorhanden
Der Strand war direkt gegenüber, die Strandpromenade leider derzeit eine Baustelle und zur Stadt Kolberg war es nicht weit. Kolberg ist eine sehr schöne Stadt, mit vielen Sehenswürdigkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Elke. Vielen Dank für Ihren kommentar, den wir nach Ihrem Aufenthalt im Ultra Marine erhalten haben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich im Hotel nicht ganz wohl gefühlt haben. Auf Wunsch kann man jederzeit die Putzfrauen anrufen, die das Zimmer richtig sauber machen. Die Damen von der Housekeeping-Abteilung sollten jedoch dafür sorgen, dass das Zimmer vor dem Check-in auch sauber genug ist und alles funktioniert. Wenn das nicht der Fall sein, dann wollten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Alles Gute aus Kolberg, Maciej Mysik, Concierge Marine Hotel*****