Alle Bewertungen anzeigen
Petra+Horst Köhn (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hotel für Campingfreunde maximal 3***
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Würde dieses Hotel nicht wieder Buchen. Personal fühlt sich eher belästigt bei Anfragen . Keine Esskultur, 80% der Hotelgäste in Sportkleidung oder ähnlichem zum Abendessen. Überfüllte Speiseräume. Servicepersonal im Speisesaal kopflos. Kein Oberkellner. usw.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra+Horst Köhn
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra und Horst, Schade, dass es Ihnen der Aufenthalt im Ultra Marine nicht gefallen hat und somit Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Es tut mir wirklich leid, dass Sie einen negativen Eindruck hatten, dass unser Personal nicht hilfsbereit ist. Ich respektiere Ihre Meinung, dass es Ihnen nicht gefallen hat als andere Hotelgäste in Sportkleidung beim Essen angezogen waren, aber wir dürfen nicht sagen, welche Kleidung beim Essen angezogen werden sollte. Ich finde, dass Sportkleidung beim Essen zeigt, dass unsere Gäste sich einfach wohl , stresslos und erholend fühlten. Jede Hotelbewertung ist für uns sehr wichtig und hilft unsere Qualität ständig zu verbessern, deswegen machen wir einen Aufmerksam darauf, was Sie erwähnt haben. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast begrüßen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können!! Ich hoffe, dass das zweite Besuch wirklich besser wird, als das erste! Mit freundlichen Grüßen aus Kolberg, Kinga Łata, Hoteldirektorin