- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Würde dieses Hotel nicht wieder Buchen. Personal fühlt sich eher belästigt bei Anfragen . Keine Esskultur, 80% der Hotelgäste in Sportkleidung oder ähnlichem zum Abendessen. Überfüllte Speiseräume. Servicepersonal im Speisesaal kopflos. Kein Oberkellner. usw.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra+Horst Köhn |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Petra und Horst, Schade, dass es Ihnen der Aufenthalt im Ultra Marine nicht gefallen hat und somit Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Es tut mir wirklich leid, dass Sie einen negativen Eindruck hatten, dass unser Personal nicht hilfsbereit ist. Ich respektiere Ihre Meinung, dass es Ihnen nicht gefallen hat als andere Hotelgäste in Sportkleidung beim Essen angezogen waren, aber wir dürfen nicht sagen, welche Kleidung beim Essen angezogen werden sollte. Ich finde, dass Sportkleidung beim Essen zeigt, dass unsere Gäste sich einfach wohl , stresslos und erholend fühlten. Jede Hotelbewertung ist für uns sehr wichtig und hilft unsere Qualität ständig zu verbessern, deswegen machen wir einen Aufmerksam darauf, was Sie erwähnt haben. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast begrüßen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können!! Ich hoffe, dass das zweite Besuch wirklich besser wird, als das erste! Mit freundlichen Grüßen aus Kolberg, Kinga Łata, Hoteldirektorin