- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist grooßzügig angelegt und besteht aus lauter kleinen einstöckigen Bungalows. Es ist ein älterer Gebäudekomplex, der aber gut instand gehalten wird. Es ist sehr sauber, Anlage wird täglich gesäubert und gefplegt. Im Preis ist das Frühstück mit eingeschlossen. Gäste aus aller Nationen waren in diesem Hotel zu Gast. Unbedingt den Hotelpreis verhandeln. 20% Rabatt sind immer drin. Im Hotel gibt es gratis Wifi.
Die Zimmer waren groß. Es gab zwei große Betten, einen Fernseh, eine Minibar und ein kleines Schränkchen. Es gab genug Platz um seine Koffer abzulegen. Das Bad war sehr geräumig, mit Badewanne. Ein Fön war vorhanden.
Wir hatten nur Frühstück. Hier konnte man zwischen 3 Menüs auswählen. Das Essen war in Ordnung, allerdings nichts großartiges.
Das Personal vom Kellner bis hin zur Reinigungskraft war sehr freundlich und hilfsbereit. Mit der englischen Sprache gab es hier keinerlei Probleme. Die Zimmerreinigung war sehr sauber und genau.
Die Lage ist optimal, das Hotel liegt direkt an der Monkey Forest Road, der Touristenstraße in Ubud. Von hier aus kann man alle Sehenwürdigkeiten zu Fuß erreichen. Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, Internetcafes und und und gibt es die komplette Straße entlang.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel hat einen Pool und einige Liegen und Sonnenschirme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 63 |