Alle Bewertungen anzeigen
JCM (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Service nicht vorhanden!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Hotel das in punkto Service rundum als Katastrophe abzustempeln ist. Geld wird hier sehr gern verdient, Leistung erhält man hingegen Null!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind völlig ok. Jedoch war es nicht möglich im Hotel ein Bügeleisen zu erhalten! Ein Bügelseisen! Keine Seidenbettwäsche und russischen Kaviar...lediglich ein Bügeleisen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nicht genutzt


    Service
  • Sehr schlecht
  • An der Rezeption wird kein Englisch gesprochen! Im Zimmer befinden sich jedoch unübersehbare Zettel, mit denen auf das strikt bestehende Rauchverbot im ganzen Haus verwiesen, und gleichzeitig auf die horrenden Kosten bei Nichteinhaltung aufmerksam gemacht wird. Dies wohlgemerkt klappt gut in gleich DREI Sprachen! Was ich hier an nicht vorhandenem Service erlebt habe, ist mir noch nirgends sonst widerfahren. Wäre es nicht so traurig, müsste man eigentlich schon wider darüber lachen. Bin sprachlos über so viel Inkompetenz!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Nicht genutz


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:JCM
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Ja, lediglich ein Bügeleisen - wie wir Ihnen bereits versucht haben zu erklären, bietet unser Housekeeping einen kostenlosen Bügelservice an - ja, wir bügeln für Sie Ihre Bluse in der Zeit von 7.30 - 14.00 Uhr. Warum tun wir dies? Weil es in der Vergangenheit passiert ist, das Gäste das Bügeleisen angelassen haben und sind außer Haus gegangen - der Teppich war verbrannt! TIPP - schauen Sie mal nach, was ein 3 Sterne Haus an Service bringen muss! Keine Englisch sprechenden Mitarbeiter, leider müssen wir Sie auch hier korrigieren, die Dame vom Anreiseteam spricht 3 Sprachen u.a. auch Englisch nicht perfekt aber sie kann sich gut unterhalten. Es ist ja sehr lobenswert von Ihnen, da Sie als perfekt "deutsch Sprechende", sich in Deutschland gerne auf Englisch unterhalten wollen - warum auch immer? Zum Nichtraucher Schild - auch hier müssen wir Sie korrigieren, es ist in 5 Sprachen. Wir sind ein Nichtraucher Hotel und wir bitten dies zu resepktieren, dass es nicht sein kann, dass unsere Nichtraucher Gäste im Sommer bei geschlossenem Fenster oder Balkon sein müssen, nur weil Raucher meinen sie müssten auf dem Balkon eines Nichtraucher Hotels rauchen, wo es nicht gewünscht wird. Für unsere Raucher haben wir extra ein Plätzchen eingerichtet, wo man gemütlich seine Zigarette rauchen kann, ohne unsere Nichtraucher Gäste zu belästigen. Wir finden es schade, dass Sie aus für uns nicht nachvollziebaren Gründen eine solche schlechte Bewertung ins Netz stellen weil dies hat nichts mit dem Hotel zu tun, warum haben Sie ihre Bluse nicht zuhause gebügelt? Es war doch so wichtig um 20.00 Uhr Frau ? Regina Müller