Alle Bewertungen anzeigen
Jörn (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2008 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel U-NO 1
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wenn Sie um 07:00 Uhr früh trotz eines "Bitte nicht stören"-Schildes, das Sie zufällig im Schrank gefunden haben, vom Service-Personal gestört werden wollen - geschlafen haben Sie sowieso nicht, da das Fenster Ihrer "Kate" geschlossen bleiben muss, um dem Strassenlärm zu entkommen, der Sie dennoch wach gehalten hat - dann checken Sie ins U-NO 1 in Grossbettlingen ein. Nach freundlicher Begrüssung dürfen Sie Ihr Gepäck in den z.B. 4. Stock tragen, da der Aufzug entweder nicht funktioniert, oder aber funktionierend nur bis zum 2. Stock fährt. Auf die Bitte mal nachzusehen, warum der Aufzug nicht funktioniere, hörte ich: "Das fällt mir ja im Traum nicht ein!" und dachte - noch - die Dame hätte einen Witz gemacht! Das Zimmer ist scheinbar sauber, ein Schamhaar in der Dusche kann passieren, nachts Spinnen erschlagen zu müssen, die über das Bett krabbeln, unangenehm. Nachdem man nun versucht die Müdigkeit mit einer Dusche zu vertreiben bemerkt man den völlig verkalkten Wasser-Spar-Dusch-Kopf, gibt auf und freut sich, dass es eh nur bis 09:00 Uhr Frühstück gibt, d.h. die Reste dessen, da nicht aufgefüllt wird. Etwas unzufrieden aber höflich fragt man die Dame des Hauses um Rat und erhält als Antwort, dass sie auf sich beschwerende Gäste nicht angewiesen sei! Wunderbar! Hochmut kommt vor dem Fall! Ich muss beruflich ganz D, A, CH bereisen und über 200 Nächte im Jahr in Hotels verbringen, aber so etwas habe ich noch nie erlebt! Bitte keinesfalls buchen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2008
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörn
    Alter:31-35
    Bewertungen:1