Alle Bewertungen anzeigen
Marga (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Hotel mit viel Verbesserungsbedarf
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat keine 4 Sterne . Einzelne Bereiche sind sehr nett gemacht , Es lebt im September fast überwiegend aus Busreisen. Der Fitnessraum ist sehr alt und nicht zu gebrauchen. Die Sauna geht hat aber mit 4 Sternen nichts zu tun. Es ist aber eine neue Wellnessanlage im Bau. Aber was sehr unangenehm in diesem Hotel ist das der Chef auf Beschwerden nur mit einer Ausrede reagiert. Es wird keine Beschwerde ernst genommen und behoben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer im Landhaus sind sehr alt bunte Fliesen 70 jger Jahre,keine Steckdose im Bad, die Heizung funktioniert nicht die Möbel sehr alt. Im Haupthaus sollen die Zimmer wohl renoviert sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen hat auch keinen 4 Sterne Standard. Das Salatbuffet ist sehr lieblos und jeden Tag gleich. Frühstück auch nur gute 3 Sterne. Die Atmosphäre im neuen Speiseraum war in ordnung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Bedienung sehr jung und unerfahren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Ort der sehr nett ist.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool war mit rot-weißen Baubändern abgesperrt. Da sich direkt daneben die Baustelle der neuen Wellnessanlage befindet .Ansonsten wurde eine kleine Wanderung in der Woche angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marga
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Marga, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und konstruktive Kritik. Natürlich ist es uns ein Anliegen, dass unsere Gäste sich rundum wohl fühlen und nehmen jegliche Kritik grundsätzlich sehr ernst. Jedoch möchten wir zu Ihren Ausführungen ein paar Anmerkungen unsererseits machen, da wir Ihre Kritik nicht allen Punkten für gerechtfertigt halten. Es stehen für jede Preiskategorie und jeden Anspruch vom Zimmer im Nebenhaus bis hin zur Suite zur Verfügung. Wenn natürlich von einem Gast die günstigere Kategorie gewählt wird, kann man nicht die Ausstattung der höchsten Kategorie erwarten. Es steht jedem Gast frei seine Auswahl der Kategorie zu wählen. Am meisten verwundert hat uns jedoch die Kritik am Essen, in diesem Bereich haben wir durchgängig von allen Gästen die besten Bewertungen. Ihnen ist dahingehend Recht zu geben, dass der noch nicht ganz fertig gestellte NEUE POOL nicht genutzt werden konnte. Jedoch stand Ihnen der bisherige Pool jederzeit uneingeschränkt zur Verfügung. Gerne möchten wir Sie bei Ihren nächsten Besuch von unserem Service doch noch überzeugen, dass unsere 4 Sterne gerechtfertigt sind. Herzlichst Familie Schernthanner