Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Freundlichkeit am Empfang
2,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Finde ich schade wenn man den schlüssel nicht mehr findet eine ausage vom personal bekommt auf was für leute habe ich mich da nur eingelassen.ist eine schlechte wortwahl zu zahlenden gäste.auch die begrüssung am empfang fand ich mangelhaft und mann wurde scho dort sauer angegangen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im August 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Ja der Michael.............. möchten uns für die Bewertung die Sie in Ihrem Suff geschrieben haben recht herzlich bedanken. Es ist schön wenn es Portale gibt, wo ein Gast sich mit Lügen und falschen Beschuldigungen wichtig machen will, gleichzeitig aber doch einen gewissen Schaden dem Hotel damit zufügt. Aber alles schön der Reihe nach. Beginnen wir mit der Anreise. Ihre Mutter, welche schon öfters bei uns gewohnt hat, reservierte die Zimmer um ein Wochenende mit ihren Kindern in Oberstaufen zu genießen. Das ging ja richtig in die Hose! Schon bei der Ankunft fielen Sie durch grölendes Verhalten auf. Die Gäste, welche sich an der Rezeption befanden, haben sich darüber sehr mokiert. Auch beim Abendessen waren Sie auffällig und mit Ihrem Verhalten nicht hotelfähig. Der Höhepunkt war ja nachts um 1:30 Uhr, wo Sie zwei Nachbarn stark alkoholisiert auf der Strasse antrafen und Sie zum Hotel brachten, welches Sie in Ihrem Zustand nicht mehr gefunden haben. Zu allem Unglück hatten Sie dann auch noch Ihre Schlüsselkarte vergessen. Unser Nachbar hat daraufhin angerufen und innerhalb 5 Minuten kam dann meine Frau zur Hilfe. Diese fand nur halb bekleidet einen Ihrer Mitreisenden in der Hotelhalle vor. Sie beschimpften und bedrohten meine Frau auf das übelste, dafür gibt es Zeugen, Dieses Vorgehen lassen wir gerade von unserem Rechtsanwalt prüfen. Da ich mich zu diesem Zeitpunkt in Urlaub befand, konnte ich nicht persönlich die Angelegenheit klären. Aber eines können Sie mir glauben, dass Sie das Hotel noch in der Nacht verlassen hätten. In 40 Jahren haben wir noch nie so ein primitives Auftreten eines Gastes erlebt. Aber noch ein Wort zu Ihrer Bewertung: Es ist Schade, dass Sie Ihr Verhalten mit einer verlogenen und schon sehr fragwürdigen Bewertung entschuldigen möchten. Aber in Ihrem Alter darf man ja noch Fehler machen. Dass sie dafür ein Portal benutzen und damit einen Betrieb unter Umständen Schaden zufügen war ihnen in Ihrem Zustand nicht bewusst. Die beiden Herren, welche Sie ins Hotel gebracht haben, werden als Zeuge zur Verfügung stehen sollten wir rechtliche Ansprüche geltend machen. Ich wünsche Ihnen alles Gute mit der Empfehlung, beim nächsten Aufenthalt in einem Hotel sich dementsprechend zu verhalten. Mit lieben Grüßen aus Oberstaufen August Hanser