Alle Bewertungen anzeigen
Robert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Sonstige
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Optisch macht es auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Es schien für einen einwöchigen Erholungsaufenthalt gut geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Studio besteht aus Wohn- und Schlafraum und war nett ausgestattet. Im Bad (es gab 2 ) befand sich ein Duschvorhang der für ein 4 Sterne Hotel nicht mehr zeitgemäß ist. Der Balkonboden war mit einem Grasteppich bedeckt der teilweise wellig war und daher gefährliche Stolperstellen ergab. Die Fensterrahmen war teilweise reparaturbedürftig. Die Betten waren gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war in diesem Hotel der einzige Lichtblick. Ein netter Speiseraum und das Essen war absolut einwandfrei. 3 Hauptgerichte zur Auswahl und immer vom Feinsten. Das Frühstück war vielseitig,.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war sehr unterschiedlich. im Speiseraum gut, zumindest vom Personal bzw. vom Juniorchef. Die Juniorchefin allerdings in keiner Weise. Durch einen Fehler der beiden Damen war unsere Ankunft erst für die darauffolgende Woche vorgesehen. Erst durch Vorlage unserer Buchungsunterlagen wurde die Rechtmäßigkeit unserer Ankunft bewiesen. Von beiden Damen kam kein Wort der Entschuldigung wegen des lieblosen Empfangs. Im Gegenteil wir wurden mit kühler Distanz beachtet. Wir sind viel auf Reisen, doch eine derartige Behandlung haben wir noch nie erlebt. Der Zimmerservice bezüglich der Reinigung war grenzwertig. Einmal wurde das Zimmer vergessen zu putzen . Erst durch Nachfrage beim Zimmermädchen wurde es nachgeholt. Ein nächstes Mal war unsere Zimmertür durch einen Keil offen stehend fixiert worden, doch auf der gesamten Etage war kein Personal mehr. Der Keil ist nach der Reinigung einfach vergessen worden, dadurch stand unsere Tür stundenlang während unserer Abwesenheit offen und lud unser Zimmer geradezu zur Besichtigung und zum Diebstahl ein. Es ist zum Glück nichts gestohlen worden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist zentral und doch ruhig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:71+
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung, auf die wir gerne näher eingehen möchten. Dass in Ihrem Fall die Anreise eine Woche später eingebucht war, ist ein Missverständnis und sollte auch nicht vorkommen. Allerdings hatte dies keinerlei Einfluss auf die gebuchte Zimmerkategorie. Wir gaben ihnen die Möglichkeit später in ein anderes Zimmer (höchste Kategorie) um zu ziehen, diese schlugen Sie aber aus mit den Worten "Uns gefällt das sehr gut, wir sind zufrieden!". Ihre Behauptung, dass wir uns unfreundlich oder kühl Ihnen gegenüber verhalten hätte, muss ich widersprechen. Ich persönlich als Seniorchef, kann mich sehr gut an Sie erinnern. Ich war überzeugt, dass Sie Gäste sind, die ehrlich mit Ihren Gastgebern umgehen. Bei Abreise war alles sehr gut, warum da kein Wort der Unzufriedenheit? Schade, dass Sie sich nicht während Ihres Aufenthaltes an uns gewendet haben. Nach Überprüfung der Fenster konnte ich keinerlei Schäden feststellen. Unsere Zimmertüren werden während der Reinigung immer durch einen Keil aufgehalten, weil das Zimmermädchen öfter rein und raus muss, sei es zum Wäsche holen etc. Doch auch hier ist das Mädchen immer in der Nähe des Zimmers und würde es nie offen stehen lassen. Die Behauptung, ihr Zimmer wäre vergessen worden, kann ich nach Rücksprache mit unserem Zimmermädchen nicht teilen. Zu dem Zeitpunkt als diese Ihr Zimmer reinigen wollte, war es Ihrerseits nicht möglich. Deswegen wurde es als letztes gereinigt und wäre auch ohne Ihrer Aufforderung passiert. Auf jeden Fall sind wir sehr stolz auf unsere zufriedenen und immer wiederkehrenden Gästeschar. Wir wünschen nur, dass Sie bei Ihrem nächsten Hotelaufenthalt gegenüber Ihrem Gastgeber ehrlicher sind. Alles Gute! Familien Hanser & Wartig