- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist in einem Wandel begriffen, was das Personal betrifft. Einige der Bediensteten zeigten ihre Unzufriedenheit und sprachen es auch laut aus. Einige der alten Servicekräfte sind gegangen und weitere werden evtl. noch gehen. Wir sahen das nicht als Einschränkung beim Service. Nur die ehemals vorhandene, natürliche Freundlichkeit, ist verflogen. Die Freundlichkeit wirkt jetzt aufgesetzt. Vielleicht hat sich das bis Dezember bei unseren nächsten Aufenthalt wieder gegeben, was wir natürlich hoffen. Schließlich haben wir das Hotel einer Vielzahl von Freunden und Bekannten empfohlen, die auch alle anschließend vor Ort waren. Alle waren bisher höchst zufrieden. Die ersten, die mit dem Hotel nicht zufrieden waren, waren diejenigen, die vier Wochen nach unserem letzten Besuch im Tyrol waren. Die Feststellungen waren identisch.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |