Alle Bewertungen anzeigen
Jan Dirk (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2011 • 1 Woche • Stadt
Zum 2. Mal Tuscany, jederzeit wieder!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel verfügt über ein für Vegas-Verhältnisse relativ kleines Casino, Konferenzräume, ein Spa, ein Empfangsgebäude und mehrere dreistöckige Gebäude für die Gästezimmer, die über das im toskanischen Stil gehaltene Gelände verteilt sind. Die Anlage wird schön gepflegt und war immer sauber. Die Wege sind im Gegensatz zu den großen Hotels übersichtlich und nah. Frühstück ist im Zimmerpreis (wie in Las Vegas üblich) nicht enthalten. In der Lobby und am Pool ist Wi-Fi Internet kostenlos verfügbar. Die Telefonkosten vom Zimmertelefon können einen negativ überraschen. Positiv zu erwähnen sind die Hotelgutscheine für bspw. Freispiele, Gratispizza, -vorspeise und -getränke.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind absolut top: sehr groß, sauber und augestattet mit Kühlschrank, Kaffeemaschine inkl. Instant-Kaffee, Spüle, Telefon, Klimaanlage, Kleiderschrank und Kommode, Esstisch, Sofagarnitur mit Tisch, teilweise Herdplatte sowie riesiger Fernseher inkl. Movie-, Spiel- und Internetmöglichkeit. Das Badezimmer ist auch riesig, mit Dusche, Badewanne und teilweise sogar mit seperater(!) Toilette. Auf dem Flur findet man einen Getränke und Eiswürfel-Automaten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein italienischen Rstaurant gehobenen Standards, ein mexikanisches Restaurant mit riesigen Portionen, ein Cafe, eine Casinobar und Marilyn's Cafe, in dem man sowohl Frühstück, Mittag- und Abendessen a la carte bekommt. Dies ist auch weitaus günstiger als wenn man zu den großen Hotels mit ihren Buffets geht. Wir waren sehr zufrieden: Qualität, Quantität, Freundlichkeit, Service und Preis - alles hat gestimmt! Lediglich etwas kalt kann es mal werden, wenn man mit Sommerbekleidung im klimatisierten Restaurant sitzt (aber das ist in Las Vegas überall so). Bei sechs oder mehr Personen ist 18% Trinkgeld auf der Rechnung schon inkludiert.


    Service
  • Eher gut
  • Die Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht, von daher keinerlei Beschwerden. Negativ war nur, dass die Fernbedienung des Fernsehers nicht repariert bzw. mit neuen Batterien bestückt wurde. Der Check-In hätte auch schneller ablaufen können. Wir hatten insgesamt 6 Zimmer gebucht, mit dem Wunsch, dass alle auf einem Flur zusammen sind. Dies wurde zwar erfüllt, doch waren die Zimmer teilweise weit voneinander entfernt. Auf die Frage nach Briefmarken wurde geantwortet, dass es an der nächsten Kreuzung ein Post Office gäbe, wo die Briefmarken 50cent günstiger wären. Bei den Konferenzräumen findet man ein Business-Office, in dem Computer mit Internetzugang und Drucker gegen Bezahlung zur Verfügung stehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Taxi braucht man vom Flughafen ca. 10 Minuten und zahlt 14-20 Dollar inkl. Trinkgeld (Achtung: dem Fahrer sagen, dass er NICHT durch den Tunnel fahren soll!). Direkt um die Ecke befinden sich drei kleine Läden zum Einkaufen (u.a. 7 Eleven). Zum Strip läuft man ca. 10-15 Minuten und erreicht dann das Bellagio.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Pool ist zwar klein und nicht so attraktiv wie in anderen Vegas-Hotels, aber dafür ist es eine schöne, fast schon familiäre Atmosphäre. Die Sauberkeit ist sehr gut und auch die Musik am Pool ist nicht zu laut oder aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan Dirk
    Alter:31-35
    Bewertungen:14