Schlecht

Bewertungen für Hotel Tuscany Suites & Casino

• Harald Alter 51-55

„Schönes Hotel in zentraler lage”

Schon zum vierten Mal waren wir hier und werden auch wiederkommen.Idealer Ausgangspunkt für Touren am Strip von las Vegas ,aber in ruhiger Lage.

• Ines Alter 46-50

„Schönes Hotel etwas entfernt vom Trubel”

Tolles Hotel Nähe des Strip.deshalb sehr ruhig. Schöner gemütlicher Pool. Große Zimmer.Wir waren schon zum vierten Mal dort und kommen wieder

• Dominic Alter 19-25

„Schönes Hotel mit viel Flair”

Super schönes Hotel. Sehr große geräumige und saubere Zimmer. Sehr nettes Personal an der Rezeption. Der Pool ist sehr schön und einladend. Zu Fuß zum Strip sind es nur 10 Gehminuten.

• Gina Alter 19-25

„Top Hotel ”

Sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind sehr groß und haben alles was man braucht. Die Poolanlage ist auch top

• Norbert Alter 61-65

„Wenn Las Vegas, dann immer wieder hier”

Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel, weil wir bereits beim 1. Besuch begeistert waren von der Größe und Sauberkeit der Zimmer, dem sehr freundlichen Personal und der Lage und Nähe zum Strip. Trotzdem sehr ruhig.

• Jürgen Alter 46-50

„Absolut empfehlenswert !”

Wer nicht unbedingt in der Hektik des Strip absteigen möchte und ein bisschen mehr Ruhe haben möchte, ist hier genau richtig. Habe schon viele große Hotels am Strip durch und wollte es nun etwas ruhiger. In der East Flamingo Rd. gelegen sind es rd. 10 bis 15 Minuten Fußweg bis zum Strip. Man läuft praktisch...

• Barbara Alter 61-65

„Optimale Lage für Las Vegas-Besuch”

Sehr schönes Hotel, große Zimmer, freundliches Personal. Nahe am Strip (5-10 Min. Fußweg) und trotzdem ruhig gelegen. Hotelkomplex besteht aus mehreren Gebäuden und hat eine sehr schöne Pool-Anlage.

• Norbert Alter 61-65

„Sehr schönes Hotel in idealer Lage”

Sehr große saubere Zimmer in einer schönen Hotel-Anlage mit schönem Pool.Tolles ital. Restaurant 'Tuscany Garden' - weiteres kleines Restaurant vorhanden, auch mit umfangreicher Frühstückskarte. Leider etwas laut, weil im Casino-Bereich gelegen, auch die Rezeption liegt im Casino-Bereich. Zugang zu den...

• Norbert Alter 61-65

„Tolles Hotel in optimaler Lage”

Sehr schöne Hotel-Anlage mit tollem Pool, große Zimmer, sehr sauber, zuvorkommende und freundliche Mitarbeiter. Optimale Lage zum Strip, 2 gute Restaurants im Hotel, ital. Restaurant 'Tuscany Garden' sehr empfehlenswert.

• Carmen Alter 51-55

„Tolles ruhiges Hotel abseits vom Trubel am Strip”

Sehr freundliches Check-In. Unserem Zimmerwunsch wurde sofort entsprochen und wir hatten ein sehr grosses Zimmer (305N) mit zwei sehr bequemen Queen Betten sowie einem Sofa, Sessel, Esstisch und kleiner Küchenecke mit grossem Kühlschrank und Kaffeekocher. Leider war keine Kochgelegenheit und auch kein...