- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
War hier während unserer USA Rundreise 2x in diesem Hotel. Das 1. Mal Top, das 2.Mal Flopp. Dürfte für so eine Hotelanlage in Las Vegas nicht sein, da es ja hier Hotels wie Sand am Meer gibt.
Beim 1. Mal top Zimmer, sauber. Beim 2. Mal wurden wir in ein bereits genutztes Zimmer eingecheckt. Bett bereits benutzt. Klimaanlage auseinandergerissen und im Zimmer verstreut. Sofa. Polster herausgerissen und im Zimmer verstreut. Positiv: Zimmer sehr groß und geräumig mit Essecke und Küchenzeile, allerdings ohne jeglichen Inhalt. Dann gibt es noch eine Wohnecke mit Couch. Dusche, Bad und WC getrennt.
Beim 1. Besuch sehr guter Service und Mitarbeiter sehr zuvorkommend und kompetent. Beim 2. Besuch Mitarbeiter am Empfang inkompetent und langsam. Wir brauchten für den Check-in fast 45 Minuten da unsere Reservierung angeblich nicht gefunden werden konnte obwohl wir ihr die Auftragsbestätigung mit Reservierungsnummer gezeigt haben. Keinerlei Entschuldigung von Seiten der Mitarbeiterin
abseits des trubeligen Las Vegas Strip. 5 Minuten Fussweg bis zum Strip
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 107 |