Alle Bewertungen anzeigen
Christian (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2005 • 1-3 Tage • Strand
Die Alternative
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Zustand des Hotels ist einwandfrei, die Anlage modern und sehr gepflegt. Ausreichend Parkplätze sind vorhanden, bei Dunkelheit von hellem Licht beleuchtet. Die Zimmer sind auf mehrere Gebäude verteilt, inmitten einer netten, sauberen Gartenanlage. Das Hotel liegt einige Meter von der Straße entfernt; es dringt kein Lärm durch. Angesichts der guten Lage ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist sehr groß und sauber. Die Einrichtung ist ordentlich aber nicht ganz neu. Die Betten sind komfortabel und. Das Badezimmer ist ebenfalls sehr groß und sauber (WC durch Tür getrennt). Safe vorhanden.


    Restaurant & Bars

    Keine Angaben


    Service
  • Gut
  • Der Service ist OK, das Personal nett, die Zimmer sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ungefähr 10-15min zu Fuß vom interessantesten Teil des Strip entfernt. Zum Flughafen gelangt man meist ohne in einen Stau zu geraten, da die East Flamingo Road nicht allzu sehr befahren ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist ein großer Fitnessraum vorhanden, der verhältnismäßig gut ausgestattet ist. Die Poolanlage (mehrere Pools und Whirlpool) ist groß und einladend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:14-18
    Bewertungen:2